13 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Tolles Interview und man ahnt ja das geheimnis! Ich finde es so toll und freue mich für euch!

  2. Anonym sagt

    Ein tolles Interview von deiner Mama. Sehr persönlich und ehrlich.
    Liebe Grüße
    Anna

  3. Anonym sagt

    Tolles Interview! Bin auch gespannt auf das "Geheimnis" 🙂 wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Ute & Milla

  4. Das Lesen hat richtig Spaß gemacht! Du bist mir nun noch viel sympathischer 😉

  5. Anonym sagt

    Ich bin ja "nur" eine stille Leserin, aber ich möchte euch allen mal sagen, dass ihr eine tolle Familie seid!!! Das Interview gefällt mir auch super. Ich wünsche euch alles gute für die "Überraschung" und viel Mut und Gelassenheit!
    Liebe Grüße Judith

  6. Ohhh, wie toll… Ich glaube, ich habe da gerade etwas zwischen den Zeilen rausgelesen. Das ist schön! Freue mich für euch. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Nina

  7. …ich find das Interview nicht zu lang, liebe Katharina,
    sehr interessant und schön, soviel persönliches von dir zu erfahren…
    auch das Foto von dir finde ich sehr schön…

    lieber Gruß von Birgitt

  8. Ein wirklich gelungenes Interview! Ganz toll, liebe Katharina !

    Also auf das Geheimnis, welches du erst in ein paar Wochen verraten kannst/willst … bin ich scho gespannt 🙂

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

  9. Was für ein schönes, interessantes und sympathisches Interview.
    Viel Glück bei allem wünscht
    Nina

  10. Ha, ich hab´s schon gelesen und fand´s toll (und auch etwas geheimnisvoll???). Und das Snoopy-Badeanzug-Foto ist auch ganz zauberhaft ;o)
    Ich hoffe, wir hören oder lesen bald wieder voneinander oder sehen uns gar mal in "Echt"!?
    Voll, viele liebe Grüße :o)
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.