Allgemein

Aufreißbilder!

Nun haben auch wir ENDLICH mal alle Päckchen, Pakete und all die liebe Weihnachtspost geöffnet. Ein bisschen in Verzug….aber so war es jeden Tag spannend und wir hatten Grund zur Freude. Denn Gesundheit bringt das neue Jahr bis jetzt noch nicht, dann wenigstens viiiiiel Freude! Und die hatten wir!

Leider konnten wir nicht von allen Geschenken Aufreißbilder machen…manche Pakete hab ich mir auch einfach unter den Nagel gerissen, ohne dass meine Spaßbremsen das direkt mitbekommen haben.

Eine große Dankeslaudatio  an dieser Stelle (und später noch ausführlich per Mail)…

an unsere Lieblings-Trierer mit Herzensschwester/Leasingkind

…für ein supercooles Glücksschweiniges Shirt, einem tollen Buch und den genialsten selbst bestickten Servietten, den süßen Baumschmuck und lecker Schoki!

…und deren weltbesten Nachbarn Maike & Co. für tolle Weihnachtsbeschallung.

…an meinen Schatz Leander und seine lieben Eltern

 …für tollen Schmuck und einem sehr schönen Bilderspiel….ach ja…und SCHOKI natürlich…hihi!

…an unsere lieben Herdentiere

 …für den coolsten Loop-Schal! Ich will ihn immer wieder anziehen!

…an die Bude voller Leben

…für ein cooles Strickkleid (nächste Herbst/Winter Saison pass ich da rein!), vielen Leckereien, eine Ente für die Sammlung und was kuscheliges für Mama und Papa!

…an Marion und Emily für die coolsten Salz und Pfefferstreuer und…

…meinem neuen Lieblingsbuch!

…an den Hasenbau für so viele liebevoll verpackte Päckchen…

 …und wunderbaren Schätzen!

…an Uschi und Elias…

…für den süßesten Schutzengel!

…an den Jolinaclan für…

…auch dieses Buch finde ich natürlich richtig toll…

…an Tamara mit Charlotte und Clemens für die…

…Augsburger Puppenkiste!

…an Manuela, Charlotte und Renéfür den supercoolen Badepinguin, der schon sein erstes Bad genommen hat.

…an Katharina und Marlene für das wunderschöne…

…selbstgenähte Halstuch…

…an Alexandra, Sebastian und Lina für…

 
 

…Fenstermalstifte und Bademalseife!

…an Luna und ihre lieben Eltern für…

 …für noch mehr Badespaß und supertolle Buntstifte…wir sind total begeistert! Ja, und für die Schoki natürlich…die hat nicht lange überlebt!

…an Big Ben Benjamin und Maja für den schönsten…

..
und nicht zuletzt an Conny Wenk

Wie Ihr seht, waren wir reichlich beschäftigt mit unserer wunderbaren Post.

8 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    dass sind ja wirklich tolle Geschenke da hat das auspacken dir ja sicher viel Spaß gemacht:-)
    Liebe Grüße
    Ute & Milla

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    da konntest du ja eine Menge auspacken. Das das an einem Tag nicht geht ist doch wohl klar. Echt toll, wenn es so viele liebe Leute gibt die an dich und die Spaßbremsen gedacht haben.
    Liebe Grüße
    Anna

  3. Anonym sagt

    Da hattet ihr ja eine Menge zu tun und bestimmt gaaaaaaanz viel Spaß!
    Weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Ute & Milla

  4. Liebe Sonea,
    wie schön, dass Du so liebevoll und wunderbar beschenkt wurdest, bestimmt liegt das daran, dass Du für so viele Menschen wirklich ein Sonnenschein bist.
    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung an Euch alle.
    Nina

  5. Wow, Sonea, das nenne ich mal Geschenke im Überfluss. Soooo viele tolle Sachen hast du da ausgepackt. Himmlisch. Das geht jetzt aber nicht das ganze Jahr so weiter ;o)
    LG LeNa

Kommentare sind geschlossen.