Allgemein

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch allen ein wunderwuuuuunderschönes Weihnachtsfest.

Zauberhafte Tage mit Menschen, die Ihr lieb habt, Essen, das Ihr mögt und vielen schönen Sachen, die Euch Freude machen, wünschen wir Euch.
Wir haben hier noch sooo viele Geschenke stehen, die ausgepackt werden wollen. Gestern gab es große Bescherung und ich habe meine eigene Küche und eine Duplo Eisenbahn bekommen. Ich habe sooo viel Freude mit meinen neuen Spielsachen, dass Mama und Papa sich gar keine Sorgen um den Tannenbaum machen brauchen, so abgelenkt und beschäftigt bin ich.
Wundervolle Päckchen sind in der letzten Woche hier eingetrudelt, ich werde sie alle noch auspacken. Bis jetzt musste nur ein tolles Paket von meiner Herzensschwester Emma dran glauben. Wir haben uns riiiiesig über den Inhalt gefreut, die Bilderflut folgt noch.
Leider muss ich Euch wegen der Auslosung von meiner Adventskalender-Verlosung noch ein wenig hinhalten, da ausgerechnet jetzt die schwarze Tinte von unserem Drucker leer ist. Am Dienstag gibt es dann hoffentlich neue Druckertinte und Gewinner in meinem Blog. 
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine wundervolle Weihnacht und schick Euch allen einen dicken Schmatzer.

13 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Sonea!
    Ich wünsche Dir und Deinen Eltern frohe Weihnachten!
    Ich habe auch eine Küche und eine Holzeisenbahn bekommen und finde beides super! Nur Schlaf war Mangelware über Weihnachten.
    Meine Mama hofft, dass ich den in den nächsten Tagen nachhole. Haha, die Rechnung hat sie aber ohne mich gemacht ;-D
    Liebe Grüße,
    Henrike (und meine Eltern grüßen euch auch!)

  2. Ihr Liebn … auch Euch ein wunderschönes besinnliches WEihnachtsfest voller Liebe, Harmonie , Freude , Warmherzigkeit und leuchtenden Kinderaugen 🙂
    Bis Bald und alles Liebe
    marina

  3. Anonym sagt

    Wir wünschen euch auch ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße
    Ute & Milla

  4. Dieses zauberhafte Foto steht nun auch hier bei uns :o) Ich kann Euch schon mal sagen, dass sich ALLE im Hause R. ganz doll über ihr jeweiliges Geschenk gefreut haben. Mal sehen, ob es brauchbare Fotos vom Auspacken gab (die zeig ich dann noch). Benno trägt heute sein Geburtstagsshirt von Euch (ich hab ihm beim Anziehen nochmal gesagt, dass es von Sonea ist) und erzählte dann beim Frühstück, dass ER Sonea ist :o) Sehr süß! Und das neue Shirt erst – schwärm…
    Ach, Ihr Lieben, ich schicke auch einen dicken Schmatzer zu euch rüber und freue mich immer wieder, dass es Euch gibt.
    Frohe Weihnachten noch(mal)!
    Susanne & Co.

  5. Wunderbare Weihnachten auch für Euch!
    Und noch einmal vielen Dank für die tolle Idee und die Mühe mit dem Adventskalender, es hat mir viel Freude gemacht.
    Liebe Grüße von
    Nina

  6. Hui, eine Küche, die hat mein kleiner Neffe auch bekommen und sich für nichts anderes mehr interessiert.
    Schön, wenn der Weihnachtsmann so sehr den Geschmack der Kleinen trifft.
    LG LeNa

  7. Anonym sagt

    Hi hi hi, das ist toll mit der Küche!!! Dann können wir ja sowohl hier als auch bei Dir zusammen kochen!!! Ich hab nämlich auch vom Christkind eine Küche bekommen und die wird gaaaanz fleißig bespielt!!! Mama hatte schon totale Angst, dass sie dem Christkind nicht richtig geholfen hat und es Euch nicht gefallen könnte… Mama halt…

    So, heute musste ich mal etwas früher ins Bett.

    Dicke Traumland-Knutscher!!!

    Deine Emma!!!

  8. Katharina Brand sagt

    Auch an Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Marlene freut sich auch sehr über ihre Geschenke! Denn auch sie hat ihre eigene Küche mit Zubehör bekommen, eine Eisenbahn von Playmobil und vieles mehr…. 🙂 Es ist wirklich gemütlich am Kamin zu sitzen und die Kinder gemütlich spielen zu sehen…. Bis bald Katharina

  9. Anonym sagt

    Hallo Sonea,
    das hört sich doch super an mit deiner eigenen Küche. Da wirst du sicherlich viele Leckere Sachen für die Spaßbremsen kochen.
    Euch ein paar schöne Feiertage und eine schöne Bescherung.
    LG Anna

  10. Anonym sagt

    Ach süßer Sonnenschein, von mir ein Knutscher zurück 🙂 und noch wunderschöne Tage :-)LG Liane

Kommentare sind geschlossen.