Allgemein

9. Türchen * Joker

An Tagen wie gestern, an denen Mama einfach zu müde für alles ist und froh ist, wenn ich endlich in meinem Bett liege, damit sie auch ganz bald schlafen kann, muss was schnelles her – ein Joker!!

Hier ist mein Joker…für eine kleine Auszeit für Mama und zum Schmunzeln für Euch da draußen (weitere folgen sicherlich…).

Türchen Nr. 8 von meinen süßen Adventskalender habe ich mit meinem Kumpel Raphael geteilt, der mich gestern mit seiner Mama besuchen war. Und der Elch hatte einen Pinguin-Schwamm für mich.

Ins Lostöpfchen wandert diesmal…..

Nina hat gesagt…

ohhhh, deine Mama konnte dich ja kaum bändigen, als du vor dem Nikolaus standest. Ich liebe das Foto, also das zweite! Hast du eigentlich noch ein Gitterbett? Nicht, dass du jetzt nachts alleine mit deiner Taschenlampe in euerer Wohnung auf Nachtwanderung gehst… Liebe Grüße Nina 8. Dezember 2011 19:31 

26 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hi, hab ich Schusseldussel das nun wieder verpasst oder darf ich noch mit rein? Egal, der Joker trumpft sowieso alles 🙂
    Habt einen schönen und erholten neuen Tag,
    Liane

  2. Die Auszeit hat sich deine Mama auch wirklich verdient. 🙂 Es ist sowieso unglaublich, wie viel Mühe sie sich das ganze Jahr mit dem Blog gibt und nun noch dieser einzigartige Adventskalender (Auf eine solch tolle Idee wäre ich nie gekommen.)
    … Und wenn deine Mama nach der Joker-Auszeit nun so richtig entspannt ist, frag doch einfach mal nach einem Schoki-Joker… mit dem du dann Schokolade bekommst, auch wenn du schon welche hattest und egal wie spät es ist

    Viele liebe Grüße von Nina
    … die sich heute riesig gefreut hat in den Lostopf gepurzelt zu sein 🙂

  3. Hui, Sonea, ich brauchte heute auch ´nen Joker. Mich hat die "Hexe geschossen" und mein Mann liegt mit Fieber im Bett. Zum Glück helfen Oma und Opa und die Kinder sind versorgt. Joker also erfolgreich gezogen 😉
    LG LeNa

  4. Ein Joker?
    Nein das Wesen auf dem Bild ist eindeutig ein Weihnachtself, da b in ich mir 100% sicher.
    Ganz liebe Grüße an den Elf und seine Mitbewohner
    Martina

  5. Anonym sagt

    Deine HerzensSchwester gönnt sich heut auch ne Auszeit… Grrrrhhh… Etwas Erkältung und ein wenig Flitzek…ke. Hoffe, letztere ist vom Zahnen und nicht vom Darm…

    Ganz liebe Grüße von der Mama Deiner HerzensSchwester, die sich hoffentlich für´s Wochenende gesund schläft!!!

  6. Solche Tage kenne ich zu gut… Danke für das Jokerfoto….:) <3<3<3

    Liebe Grüße Anja

  7. Süßes Foto! Dann hoffe ich mal, dass die Mama etwas Zeit zum Ausruhen findet und du heute auch etwas Tolles in deinen Adventskalendern hattest.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  8. Wie immer zum knutschen ♥
    und solche TAgen kennt die Hasenmama nur zu gut *schnauf* da wünschen wir mal eine groooooße Ladung neue Kraft ♥

    Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon

  9. Anonym sagt

    Ja, an manchen Tagen brauchen alle mal einen Joker.;-)
    Lasst es euch gut gehen!Liebe Grüße Judith

  10. …oh was für ein süßer … Punkte Joker du doch bist ♥

    Die Nina hat Recht…du wirst doch nicht Nachts auf wanderschaft gehen oder den Mond bitten dein Bettchen zu schieben?

    Bussi Marion

  11. Anonym sagt

    Das Nenn ich mal einen tollen Joker. Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Anna

  12. Anonym sagt

    Tolles Foto.

    Heute bin ich auch froh, wenn Abend ist und die beiden Terrorkrümel schlafen 😉

    LG Katja und Felix

  13. Das ist aber ein süsser Joker!
    So Tage gibt es hier auch öfter…hoffen, das die Rasselbande bald schläft und man selbst nur noch ins Bett möchte.
    lg Hilde

  14. Liebe Sonea,
    was für ein süßes Bild!
    Und, ob Du es glaubst oder nicht, gestern hatte mein großer Junge auch einen Pinguin-Schwamm in seinem Kalender. Ich bin gespannt, was der damit macht, hast Du schon eine Idee?
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

  15. Anonym sagt

    Dieser Joker zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, super süß!!!

    Liebe Grüße
    Ute

  16. Guten Morgen du süsser Joker! Manchmal ist ein bisschen ausschlafen auch dringender nötig…
    Einen schönen Tag
    Christine & Joshua

  17. Anonym sagt

    Was für ein schöner Joker!!! Wie frech und verschmitzt du da in die Kamera grinst, zuckersüß!

    Einen schönen Tag, liebe Sonea

    Adriane

  18. Guten Morgen,
    ich hoffe, Deine Mama konnte heute gut ausschlafen…
    ja, das kenn ich gut, bin auch immer bettreif wenn Luna dann endlich schläft. Das Bild ist ja süß.
    Euch einen wunderschönen Freitag.
    LG
    Annett

  19. An deiner Seite

    Wo du auch bist und sein wirst,
    du kannst dir sicher sein…
    dort an diesem Ort wirst du niemals alleine sein.

    Ein wunderbarer Mensch
    wird immer an deiner Seite stehen,
    und in deinem Tempo mit dir gehen,
    sowie mit dir in dieselbe Richtung sehen.

    Wo dein Weg dich auch hinführt,
    du kannst dir sicher sein…
    Ein Begleiter wird immer auf dich warten,
    mit dir diese neue Wege wagen,
    keinen Zweifel an dir wird er in sich tragen.

    Dort wo du bist und sein wirst,
    wirst du niemals alleine sein…
    Öffne deine Augen und Sinne,
    nehme die Menschen um dich herum wahr,
    du bist niemals alleine!

    Du bist wunderbar…

    in diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag !!!

Kommentare sind geschlossen.