Allgemein

18. Türchen * Mein perfektes Dinner

…braucht keinen großen Schnickschnack. Einfach ein paar Würstchen, Spaghettis und schon hat man Würstchennudeln.

Hier eine kleine Anleitung für Euch –

LECKER!!!

Und weil Mama mit dicker Nebenhöhlenentzündung flach liegt, schmeißen Papa und ich gerade alleine den Laden.

Einen wunderschönen 4. Advent für Euch alle!

Der Losgewinner von gestern heißt übrigens –

hier ist leben in der bude hat gesagt…
Liebe Katharina, da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung (ich fühle mich auch schon seit Tagen ziemlich matschig und die Nasennebenhöhle schmerzt). Bei der tollen Helferin kannst Du Dich ja doch etwas zurücklehnen und machen lassen ;o). Liebste Grüße Susanne 17. Dezember 2011 13:52

27 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    Du kochst ja spannende Gerichte! Da muss ich unseren kleinen Hauskoch Clemens mal bei Dir in die Gourmetschule schicken. Sein selbst kreiertes Tagesmenü waren heute schwäbische Nudeln mit Salzstängli-"Sauce"…
    Liebe Grüße und eine rasche gute Besserung für Deine Mama –
    Tatjana

  2. Anonym sagt

    Hey, da habe ich letztens bei FB schon gedacht, tolle Idee, das bastle ich meinen Zwillis auch mal 🙂 Bin gespannt, ob die Wurst das Kochen der Spaghetti übersteht….
    Ansonsten nochmal gute Besserung an die liebe arme Sonnenschein-Mama (da hilft übrigens das Kolloidale Silber auch gut, mein Ältester hat häufig Sinusitiden und nimmt immer KS als Nasentropfen und Kalium bichromicum C 30 (Globuli – Homöopathie, aber das will gut ausgewählt sein)….
    LG Liane

  3. Die Würstchennudeln sehe ich jetzt schon zum 2. Mal. Die muss ich wohl auch mal ausprobieren, in der Vollkorn-Geflügel-Variante. 🙂 Sieht nämlich sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Sophia

  4. Hallo Sonea,

    genau das gab es gestern Abend bei meinen zwei Damen auch. Sie lieben es und würde es liebend gerne täglich essen. Wenn da nicht ich wäre die auch mal auf Gemüse und Co besteht.

    Ich hoffe,du hattest einen schönen 4. Advent.

    liebe Grüsse
    alex

  5. Die Idee mit den Würtschennudeln ist ja genial! Das werde ich wohl demnächst mal meinen Zwergen servieren.

    Und Deiner Mama wünsch ich ganz schnell eine gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Elena

  6. Also dieser Nebenhöhlenentzündungsquatsch ist wirklich eine ganz gemeine Sache. Hoffentlich wird deine Mama schnell wieder gesund. Und pass gut auf deinen Papa auf! Nicht, dass der jetzt auch noch krank wird… und das zu Weihnachten. Das wäre ja wirklich ganz, ganz doof.
    … Also, wenn ich mir die Bilder so ansehe, glaube ich, geht es dir ja wieder richtig gut. Sonea is back! Das ist schön. Sei schön lieb und kümmere dich gut um deine kranke Mama. 🙂

    Liebe Grüße
    Nina

  7. Die Würstchennudeln wollte ich auch schon längst mal ausprobiert haben. Hab ich bei Pinterest entdeckt. Wenn dir das auch so gut schmeckt, dann wird es echt mal Zeit für einen Versuch.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  8. Liebe Sonea,
    bitte grüß Deine Mama ganz lieb und sag ihr gute Besserung – und lass es Dir schmecken, sieht super aus.
    Liebe Grüße von
    Nina

  9. Anonym sagt

    hi, das ist ja eine tolle Idee mit den Nudeln und Würstchen. Kannte ich bisher nicht.
    Gute Besserung an deine Mama!
    Liebe Grüße Judith

  10. Anonym sagt

    Das sieht aber lecker aus 🙂

    Dir Katharina wünsche ich auch schnell gute Besserung. Wir sind hier auch alle krank, bis auf Ida, die hält sich noch wacker. Mal sehen wie lange noch.

    LG Katja und Felix

  11. LECKER sieht das aus! Und so ein Papa-Wochenende ist doch super, da freut er sich bestimmt, dass ihr mal ganz viel Unsinn nur zu zweit machen könnt!

    Pfleg deine Mama gut und euch einen schönen 4. Advent

    Lg
    Adriane

  12. …Liebe Sonea,
    das ist ein Essen welches bestimmt nicht deinen zur Zeit emfindlichen Magen kränkt und lecker sieht es auch noch aus;)

    Außerdem sage ich Daumen hoch das Mama mal die Decke über dem Kopf lassen darf und sich etwas erholen kann denn diese Neben dingsbums tut sehr weh das weiß ich im Moment zu genüge 🙁

    Bussi deine Emily

  13. Oh, diese Würstchennudeln muss ich unbedingt auch probieren. Das nehme ich mir schon so lange vor.
    Gute Besserung an deine liebe Mama!

  14. Mensch, wie klasse ist das denn. Ganz einfach, aber schmeckt meinen Kindern bestimmt auch total gut. Das werde ich unbedingt mal nachkochen!
    Gute Besserung für die Mama und LG
    LeNa

  15. Anonym sagt

    Mhhh, die Würstchennudeln sehen aber toll aus. Und die Idee ist echt spitze. Das müssen wir mal ausprobieren. Deiner Mama wünschen wir ganz dolle gute Besserung, sie muss doch Weihnachten wieder fit sein. Lieben Gruß Sonja und Carlotta

  16. Anonym sagt

    Oh je…dann weiterhin gute Besserung.
    Sonea und ihr Papa werden den Laden schon vorbildlich schmeißen :-)))

    Wünsche euch einen schönen und ruhigen 4. Advent.
    Bis morgen, Ute & Milla

  17. Dir guten Appetit bei den leckeren Würstchennudeln und Deiner lieben Mami Gute Besserung, damit sie bald wieder richtig auf dem Damm ist.
    LG Bärbel

  18. Das ist aber ein leckeres Menü! Genau das richtige eigentlich für mein kleines Waldkind, dass ei genauso großer Würstchen- und Nudelfan ist.

  19. Anonym sagt

    Ihr kommt ja immer auf tolle Ideen! Das ist ja ein SUPER-Essen. Das würd Deiner HerzensSchwester auch schmecken!!!

    Gute Besserung vom Krankenlager an der Mosel ins Krankenlager nach Kölle… Werde schnell wieder fit, damit Du Weihnachten stressfrei geniessen kannst, liebe Katharina!!!

    Liebe Grüße, Barbara.

  20. Anonym sagt

    Hallo Sonea,
    die Nudeln sehen ja klasse aus. Muss ich für unseren Kleinen auch mal versuchen.
    An deine Mama eine Güte Besserung. Hoffentlich ist sie bald wieder auf dem Damm.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anna

  21. Anonym sagt

    Guten Morgen 🙂
    Hmmm lecker, Nudeln die mag ich auch sehr gerne und die Würstchen dazu einfach lecker-lecker-lecker.Tschüüüßi Deine Lina und jetzt meine Mama-
    Oh je Du arme Katharina und das auch noch vor Weihnachten , werde schnell wieder gesund.
    Rotlicht, Sinupret und inhalieren mit Pfefferminztee…vielleicht hilft dir das. Euch trotzdem einen schönen 4. Advent viele liebe Grüße aus dem verschneitem Hunsrück

  22. Oh nein…. Sag der Mama sie soll schnell wieder fit werden!
    Es schnei gerade so schön. Mmmhhh da waren wir gerne zum Essen vorbei gekommen. Das ist doch Mal eine Herausforderunf sowas für mehr als zwei oder drei zu machen. Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent!!!!!!
    LG Grüße und Gute Besserung an die Mama
    Nicole und Co

  23. Wie kannst Du nur im Spaßbremsen sagen? Bei uns gibt es sowas wie Würstchennudeln NIE NIE NIE, Mama sagt immer: "Mit Essen spielt man nicht!" böööh, voll die Spaßbremse
    Bussi Deine Jolina
    PS und die Spaßbremse wünscht Deiner Mama gute Besserung

  24. ♥ *hihi* ja diese Spaghettis kenn die Häschen auch ♥ und sind seit kurzen der Hit im Hasenhaus !!!

    Nicht schön, ist das die Mama flach liegt :o( Gute Besserung aus dem Hasenhaus an die Mama, das sie bis Weihnachten wieder fit ist und mit euch feiern kann !!!

    Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon ♥

  25. Ach, Katharina, ich kann gut nachempfinden, wie krank Du Dich fühlen musst – ging es mir doch die letzten Tage nicht anders. Dann noch 4 Kinder und die demente Tante zu versorgen (und dann noch die Weihnachtsvorbereitungen) – ich habe meine Grenzen aufgezeigt bekommen. Aber Aconitum-Globuli und gaaaaaaaaanz viel Rotlicht haben mir nun doch geholfen (würde ich sagen). Werd´ schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße an Euch 3 und einen schönen, ruhigen 4. Advent (Hiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee :o)
    Susanne

  26. Anonym sagt

    Ach Menno, da ist ja krankheitstechnisch echt der Wurm bei euch drin. Gute Besserung an deine Mama! Dein Pulli sieht übrigens total schön aus, wann gibt es den denn im Lädchen?
    Liebe Grüsse Denise

Kommentare sind geschlossen.