Allgemein

Warum Sterne am Himmel…

…wenn man sie auch auf dem Sofa haben kann!

Die liebe Nette von Regenbogenbuntes kann nicht nur Blumen, sondern auch Sterne… und die gibt es ab Donnerstag als Ergänzug zum Flowerpowerpillow ebook bei Farbenmix.
Mama durfte schon mal schauen wie es sich so näht und sie ist total begeistert.

6 Kommentare

  1. Wunderschön. Ich liebe deine Kreationen sowieso… da fällt mir ein, hab dich gestern angerufen, wollts später nochmal versuchen und habs wieder vergessen…..sorry, evtl. morgen..
    Liebe Grüße schick ich euch
    Tine

  2. Wundervoll! Ich liebe Sterne zur Weihnachtszeit besonders gerne. Und dann auch noch in so tollen Farben! SUPER!

  3. Also: Die MAMA hat das sooos chön gemacht, die kriegt noch was zum Ausporbieren, wenn sie will, aber sie muß versprechen, dass das Ergebnis für Dich ist… falls Du es magst, was ich fest glaube!!!
    Ich meld mich die Tage
    NETTE

Kommentare sind geschlossen.