Allgemein

Noch mehr LOVEchirps!

…diesmal auf einer Uljana ganz alleine und NUR für meine kleine Leasingschwester. Der letzte kleine Motivationsschub für den aufrechten Gang (sie macht das schon richtig toll *stolzbin*)…

9 Kommentare

  1. Zauberhaftes Röckchen für eine süße Zuckerschnute :o).
    Ganz lieben Dank für Eure Urlaubskarte – welch Überraschung! Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, das Krankenlager leert sich langsam!?
    Liebste Grüße
    Susanne

  2. Hallo Sonea! Ich hab dich gerade "entdeckt" 😉 Du bist ja eine Süße!!! Vielleicht hast du ja Lust, mal auf meinem Blog vorbei zu schauen? Der ist allerdings noch recht jung 🙂
    Viele Grüße!

  3. Anonym sagt

    soooo süß wo hast du denn immer so tolle stoffe her?

  4. Nur ein paar kurze Worte, bin ja immer noch im Streß….
    ♥ ich liebe deine Kreationen ♥ Und diese kleine Uljana ist soooo wunderbar ♥
    Drück dich
    Tine

  5. Anonym sagt

    Ja!!! Das ist ein wundervoller LOVEChirp-Uljana-EinzigundalleinHerzensSchwester-Rock!!! Und er steht mir ausgezeichnet gut. GRINS!!! Aber er stört auch gar nicht beim Krabbeln. Hi hi hi!!! Ich fürchte nur, dass meine persönliche Spaßbremse mir den nicht mehr im Winter anzieht, wenn ich nicht bald laufe… Grrrhhhh!!!

    Ganz liebe Grüße und dicke Fliegeküsschen an meine LeasingFamilie!!! Hoffe, alle sind wieder wohl auf und besonders meine große Schwester ist wieder richtig fit!!!

    Eure Emma!!!

  6. Wunderschönes Röckchen, da lohnt sich doch das Laufen auf den beiden Beinchen gleich noch mehr!
    Schau mal bei mir im Blog, ich hab was für Dich!
    LG, Carmen

Kommentare sind geschlossen.