Allgemein

Mein Adventskalender für EUCH!!

Dieses Jahr bekomme ich auch endlich mal einen Adventskalender! Mama ist sich zwar noch nicht so sicher, ob ich noch zu jung dafür bin (Spaßbremsen-Bedenken…total nervig!). Ob ich wohl verstehen werde, dass ich nur einmal am Tag ein Türchen öffnen darf? Ich glaube, das werde ich noch ganz schön doof finden!
Meinen Kalender zeige ich Euch noch…nun kommen wir zu meinem Adventskalender für Euch…jawohl!

Als kleines Dankeschön für all die vielen Blogbesucher in diesem Jahr, egal ob stille Leser, anonyme Leser oder aber die, die hier immer fleißig mitgeschrieben haben…ich freue mich über jeden einzelnen von Euch!
In den nächsten Tagen bis Weihnachten werde ich jeden Tag ein Türchen in Form eines Blog Eintrags für Euch öffnen. Ihr schreibt einen Kommentar dazu und nehmt automatisch an meiner Blogverlosung teil. Und zwar jeden Tag auf’s Neue, 24 Tage lang! Je öfter Ihr in den nächsten Wochen also kommentiert, umso höher sind Eure Gewinnchancen. Es zählt aber nur ein Kommentar pro Blog-Eintrag!
Jeden Folgetag ziehe ich dann einen Tagesgewinner, der in den großen Weihnachtslostopf kommt (es kann also auch sein, dass Ihr öfter als nur einmal in den großen Topf kommt).
Mitmachen kann jeder, egal ob regelmäßiger Leser, nur gelegentlich oder aber zufällig hier. Wichtig ist nur, dass Ihr einen Kommentar schreibt UND Euren Namen schreibt, damit ich Euer Los zuordnen kann.

Zu gewinnen gibt es


2 x Sonea Sonnenschein Tischkalender (aus dem Hause W. in streng limitierter Auflage)

1 x 15 Euro Gutschein aus Mamas Lädchen

Und um es noch spannender zu machen, wird es an zwei Tagen (die aber nicht vorab verraten werden) einen Zusatzgewinn geben (da werden dann zwei Lose gezogen… einer für den großen Topf und einer für die kleine Zusatzverlosung). Was es da zu gewinnen gibt, wird nicht verraten…aber soviel kann ich Euch sagen – es ist etwas aus Mamas kreativen Chaosecke.

Alles klar soweit? Ab morgen geht es los…aber ich freu mich natürlich auch heute über Kommentare.

20 Kommentare

  1. […] Wer das Engelchen gefunden hat, darf einen Kommentar schreiben…und alle anderen auch! Schließlich gibt es was zu gewinnen! Die Regeln für die Adventskalenderverlosung findet Ihr hier. […]

  2. Anonym sagt

    Das ist aber eine tolle Aktion von euch! Lieben Dank!
    Liebe Grüße Judith

  3. Es war so schön, heute wieder von dir zu hören. Eine ganze Woche ohne ♥ Sonea ♥, da fehlt inzwischen richtig was. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Nina

  4. Nichts hat mir im letzten Jahr so viel Freude gemacht wie mein Sonea Kalender – da MUSS ich also mitmachen :-*

  5. …habe gleich mal das letzte Bild vom diesjährigen streng limitierten Kalender nach vorn geholt…sooo herzig!!! nach wie vor zaubert mir ein Blick darauf immer ein Lächeln ins Gesicht…

    liebe Grüße von Birgitt

  6. Anonym sagt

    Das ist ja ein tolle Idee…da wird uns die doch manchmal stressige Adventszeit ja ein wenig "versüßt" :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Ute mit Milla

  7. Das ist ja eine nette Idee – ich bin gespannt – und lese hier soooooo gerne, was Dich zum Lachen und zum Weinen bringt.
    LG Bärbel

  8. Ach Sonea das mit jedem Tag nur ein Türchen verstehst du schon bald. Runa ist nun 3 jahre geworden versteht es auch endlich das es nur 1 Säckchen vom Kalender gibt und es klappt recht gut. Nun macht das aufstehen doch erst so richtig Spass wenn man gleich nen Geschenk bekommt.

    Auf den Adventskalender für uns Grossen bin ich gespannt und bin natürlich gerne dabei.

    So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag
    liebe Grüsse aus Nürnberg von der Alex

  9. Wenn man zu jung sein kann für einen Adventkalender, dann kann man auch irgendwann zu alt sein oder? *kopfschüttel* ich bin dagegen!

  10. Mensch, ihr habt aber tolle Ideen! Klasse!
    Und was deinen Adventskalender betrifft, meine Süße … weißt du, wenn du jeden Tag nur ein Türchen öffnest, dann kannst du dich jeden Tag wieder dolle freuen. Aber das ist schwer zu verstehen, gell? Ihr kleinen Mäuse lebt im Hier und Jetzt und erst die Großen wissen, dass man sich auf was freuen kann, was noch vor einem liegt. Aber das wirst du bestimmt auch lernen. Und dieses Jahr kannst du einfach schon mal üben.
    Sag deiner Mama einen lieben Gruß und sie soll dir einfach was zutrauen. Du bist ja schon groß, gell?

  11. ♥ Was für eine süße Idee – da hat die Hasenmama ja auch einen Kalender – und kann hier ein Türchen öffnen ♥

    Liebe Grüße Naemi

  12. Das ist doch noch ein Grund mehr bei Dir Sonnenschein täglich vorbeizuschauen.
    Nun werde ich häufiger kommentieren "müssen".

  13. Klasse hört sich das an! So einen Sonea-(Schreib)Tischkalender müsste ich ja im nächsten Jahr auch wieder hier haben. Was mach ich ansonsten mit der freien Stelle :o)
    Ich bin schon gespannt.
    Liebste Grüße
    Susanne

  14. *hibbel*

    Ohhhhh ich bin hier die Adventskalnederbastlerin!
    Aber für mich bastelt in diesem Hause keiner, umso mehr freue ich mich an deinem, teilzunehmen! 🙂
    Juuuhuuu

Kommentare sind geschlossen.