Allgemein

Eine kleine Extra-Geschenkidee?

Nun geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Im Hause W. hat man noch kein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt, die bringt dieses Jahr der Weihnachtsmann!
Für alle, die noch eine Geschenkidee brauchen und für die der Weihnachtsmann seinen Rentierschlitten nicht aus dem Schuppen holt, hab ich hier noch eine ultimative Geschenkidee –

Den „A little Extra 2012“ Wandkalender mit wunderschönen Fotografieren von 12 hübschen Mini-Models mit dem gewissen Extra, fotografiert von der weltbesten Fotografin Conny Wenk.

Ganz nebenbei erwähnt – ich bin Covergirl und Septembergirl! Wenn das nicht mal Kaufentscheidungsgrund genug ist…hehe! Nee, aber mal ganz ehrlich – ich kann Euch diesen tollen Kalender nur ans Herz legen, egal ob Ihr selbst persönlich in irgend einer Form mit dem Down-Syndrom zu tun habt oder nicht, dieser Kalender zaubert Euch im nächsten Jahr garantiert 365 Tage Sonne ins Herz.

6 Kommentare

  1. der steht auf meiner wunschliste für den weihnachtsmann ;O) und dann soll er in meinem büro hängen, damit ich nicht jeden tag die olle werbung anschauen muss ;O) sondern was viel schöneres…
    lg sandra

  2. Ihr Lieben,
    Mensch, ist das Jahr schon wieder fast rum?! Den Kalender brauche ich im nächsten Jahr ja auch wieder – UNBEDINGT ;o) Vielleicht ja sogar schon zu meinem Geburtstag (Hilfe, der ist ja auch schon in einer Woche), mein Mann beschwert sich ja immer, dass ich mir nix wünsche.
    Und ich kann nur bestätigen, dass einem (auch unseren Besuchern) jedes Kalenderblatt des diesjährigen Kalenders, ein Lächeln aufs Gesicht und Sonne ins Herz zaubert – im kommenden Jahr will ich das auch wieder haben.
    Liebste Grüße
    Susanne

  3. ♥♥♥ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa … den kann der Weihnachtsmann gerne in HAsenhaus bringen … steht ganz oben auf dem Wunschzettel der Hasenfamilie *hihi*

    Viele Küsschen ♥♥♥

Kommentare sind geschlossen.