Allgemein

Walking in my Shoes…

…ist bald möglich! Denn die grünen Stiefel, nach denen schon viele, viele Leute gefragt haben, gibt es nun hier zu ersteigern.

Und viele andere schöne Sachen, aus denen ich inzwischen wieder rausgewachsen bin, sind dort auch zu haben (es folgen auch noch mehr, aber erst nächste Woche). Reinschauen lohnt sich!

6 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Super Seite über ein Super Kind!! Leider habe ich heute erst entdeckt dass die Stiefel versteigert wurden. Wo wurden die ursprünglich gekauft?? Liebe Grüße Katta

  2. Jetzt ist es ja nur so fürchterlich Schade, dass deine Sachen auch meinen Kindern schon lääääängst zu klein sind. GRMPF! Vielleicht schreibt deine Mama mal einen Post, wo sie all die tollen Sachen für dich shoppt?

  3. Hallo du kleine Maus,

    ich war gerade beim Arzt und hab die ELTERN Zeitschrift in die Finger bekommen, ich lese sowas eigentlich nicht weil ich dann immer noch mehr angst um meine Kinder habe.
    Doch es lag nichts anderes da was ich hätte lesen wollen, so kam ich zur Eltern und deinem Artikel.
    Ich hoffte schnell dran zu kommen weil ich Ärzte nicht so mag, die kommen oft mit Nadeln und ich finde das sehr unangenehm.
    Ich muss ehrlich sagen dass ich immer Angst hatte das meine Kinder ( Tion-Finn,8 und Enya-Louise,3 ) mit dem DS auf die Welt kommen, ich dachte immer, da ist ihr leben schon vorbei, bevor es begonnen hat.

    Ich hab den ganzen Artikel gelesen und danach sofort mein Handy aus der Tasche gekramt und deine Seite besucht, dort hab ich nun so viel über dich und deine tollen Eltern gelesen.

    Ich hab nun ein ganz anderes Bild von der Besonderheit die in dir steckt. Ich würde nie jemals etwas verurteilen, doch ich wusste nie wie ich mit euch besonderen Zwerge umgehen soll.

    Dank euch brauch ich da in Zukunft keine Angst mehr haben.
    Ich werde noch oft auf deinen Blog kommen, denn ich bin richtig neugierig was du noch so alles machst, den wir Pinguinliebhaber müssen zusammen halten.

    Ich wünsche dir einen wunder schönen Tag,
    und grüße deine Eltern,

    Franzi aka Mamalade

  4. Einen schönen Guten Morgen Gruß von uns 🙂
    Schade, dass die Stiefel für Luna zu klein sind.
    Wann sehen wir uns endlich mal wieder – schluchz…
    1000 liebe Grüße
    Annett

  5. Hallo!
    Bin gerade das erste Mal bei Dir auf dem Blog und die kleine Sonea ist ja sehr liebreizend! Wie findest Du noch Zeit zu nähen? Toll, ich werde gleich weiter bei Dir herum schmöckern…

    Wir haben drei Mädchen, davon die jüngste mit dem berühmten gewissen Extra. – Ich liebe dieses Extra! Und schreibe auch einen Blog über unser Familienleben um zu zeigen, wie freudvoll und normal ein Leben mit diesen Kindern sein kann. Wenn Du magst, findest uns unter:

    http://www.fairybread.com

    Werde bald wieder vorbei schauen!
    Einen guten Start in die neue Woche,
    iren

  6. Huhu!
    Also ich würde dir die Schuhe ja sofort abkaufen ABER. . . .sie sind LEIDER zu klein! 🙁
    Süße Sachen hast du reingesetzt, bin mir sicher dass du viele kleine Mädchen damit glücklich machen wirst. Viel Erfolg! Lg.Sabine

Kommentare sind geschlossen.