Allgemein

Unser süßes Oktoberkind…

…/Leasingkind/Herzensschwester hat heute Geburtstag!
Happy happy Birthday, Du süße Maus, zu Deinem 2. großen Tag! Es ist so schön zu sehen wie Du wächst und was für tolle Fortschritte Du machst. Die strahlend blausten Augen, ein zuckersüßes Lächeln…unser Herz hast Du schon lange erobert. Viel erlebt hast Du in Deinen ersten zwei Jahren…die OP’s wegen Deinem kleinen Designer-Herzchen, aber auch ganz viele kleine und große Abenteuer, die sehr schön waren. Inzwischen mauserst Du Dich schon zu einer kleinen JetSet Maus und warst schon häufiger mit dem Flugzeug on Tour als ich.

Feier schön, Du süße Krümelmaus, lass es ordentlich krachen (das Partyfeiern liegt Dir in den Genen…hihi) und iss ein Stückchen Kuchen für uns mit. Ganz viele dicke Geburtstagsschmatzer aus Köln nach Trier…auch noch einen für das Oktoberkind Nummer 1.

3 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Dieser Blog ist wundervoll, ich bin dank "Eltern" auf ihn gestossen und froh, dass es ihn gibt. Und noch so tolle Fotos dazu! Ich bleibe euch treu 🙂

  2. Anonym sagt

    DAAAAANKE liebe LeasingFamilie!!!

    Hatte einen schönen Tag – obwohl er mit Euch sicherlich noch schöner geworden wäre!!!

    Einen dicken Kuß,
    Euer LeasingKind und die HerzenSchwester

Kommentare sind geschlossen.