Allgemein

Mein Wochenende in Bildern

Samstag – Ausflug in den Kölner Zoo mit Papa (Mama muss arbeiten)…

Besuch bei meinen Lieblingstieren…

Besuch bei Papas Lieblingstieren…

Proviantdiebe…

ein bisschen toben…

Nickerchen in der Oktobersonne…

Sonntag – Spaziergang, Spielplatz, Eis essen, keine Fotos.

Montag – ausschlafen…

Down-Syndrom-Spielkreis in Bensberg, viele liebe Menschen wiedergesehen, Waldspaziergang…

(das Shirt ist unser absolutes Lieblingsshirt von Zauberflügerl…)

Das war mal wieder ein großartiges Wochenende!

10 Kommentare

  1. Tiere gucken ist aber auch schön!!! Da hattest du ja ein tolles langes Wochenende!

    Liebe Grüße aus dem HAsenhaus ♥

  2. Das sieht ja wieder nach einer ganzen Menge Spaß aus!!!! Deine Bilder sind wieder sooooo süß! Dein Papa kann wirklich tolle Bilder machen! Lieben Gruß Sabine

  3. Hallo, hab euch grade entdeckt und bin ganz begeistert von dieser wundervollen Seite!! Ich finde es toll, dass ihr den Menschen euren ganz normalen Alltag näher bringen wollt und so offen mit dieser "Besonderheit" umgeht!! Sowas muss es öfter geben, damit endlich alle Vorurteile weggeschafft werden!! Ich werde euch weiter verfolgen und freue mich auf eure Posts!!

  4. Wie klein die Welt doch ist!
    Marie und Lily waren damals noch soooo klein!
    Habe die 3 auch in Leichlingen besucht (ka ob die da noch wohnen)
    Kannst sie ja mal lieb von mir Grüßen die 3!
    ( Von Sarah, die damals immer mit Anne und Fiona in den Spielkreis kam ) 🙂

  5. Oh wie wundervoll. Ich liebe solch eine Bilderflut sie so schöne Sachen erzählt. Als wenn man dabei gewesen währ. So toll!

  6. Hallo du süße Maus!

    Na wenn dass nicht mal ein paar schöne Tage waren. Der Kölner Zoo ist aber auch schön 🙂 und die Pinguine erst!
    Deine Mama hat wieder ganz süße Fotos geschossen.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

  7. So schön! So besonders bist Du und die Bilder von Deinem Wochenende sind einmalig, einfach voller Glück!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  8. Ihr geht in Bensberg in den Spielkreis Montags da beim Krankenhaus?!
    Toll da war ich vor ca. 10 Jahren auch immer.
    Und fand es klasse, meine mama hatte ein DS Tageskind ( Heute 12 Jahre alt) und deren Mutter hat mich immer mit dahin genommen ich hatte soviel spaß da 🙂
    Du kennst nicht zufällig Marie und Lilli ?! 🙂

  9. Da sieht man, dass Du großen Spaß am Wochenende hattest – war ja auch zumindest schon mal wettermäßig der absolute Hit! Und tolle Fotos sind dabei wieder entstanden.
    Liebste Grüße
    Susanne

  10. Ich bin ja schon eine Weile stille Leserin aber nun wollt ich mal Hallo sagen und berichten, wie toll ich die Bilder finde und euer Ausflug mit dem kleinen Schatz war sicher wirklich wunderschön
    lg Aylin

Kommentare sind geschlossen.