Allgemein

Danai

Dieser tolle Kuschelpulli-Schnitt von Farbenmix kommt natürlich auch nicht ungenäht an uns vorbei.

Ein bisschen schmaler zugeschnitten, denn Mama hat vorab einen lieben Tipp bekommen, dass der Schnitt doch sehr breit ausfällt und ich bin ja schließlich kein wandelnder Fleischklops.

Mit dem tausendschönen Zwergenköpchen von hier appliziert.

Der kuschelweiche Zottelstoff, die Bündchenware und der wunderschöne Janeas-World Hjerter-Stoff (auf den Bildern leider nur zu erahnen) sind aus einem von Mamas absoluten Lieblingslädchen.

Das Webband ist ein absoluter Topfavorit von Mama und zwar von hier.

Und nun geht Mama weiter nähen…

19 Kommentare

  1. Meine Liebe.. mal wieder ein wahnsinnig schöner Pulli. Den Zwergenkopf kenn ich doch :-). Wunderbar, wirklich! Und ich drück die Daumen dass Sonea bald wieder gesund wird…
    Liebes Bussi Bettina mit Benjamin

  2. *kreisch* ich könnt in JEDES aber auch JEDES einzelne foto reinhüpfe und den goldschatz knuffeln und knutschen…was für ein herzglück!
    DANKE!!!!!!
    für die fotos, die klamöttchen, für sonea…für dich!!!
    in love
    silke 🙂

  3. Anonym sagt

    Sonea, Du bist sooooooo schön!!!!!! Küsse aus Berlin auch an Deine Mama, Christina

  4. der ist wirklich, wirklich schön geworden! auch die farben finde ich wirklich klasse. und er steht sonea toll 🙂

    glg
    halitha

  5. ….die Bilder…der Pulli und natürlich das I-Tüpfelchen * liebe Sonea* ohne dich wäre alles nix;)
    Wow super super schön geworden!!!!

    Bussi Marion

  6. Liebe Sonea,
    Du siehst in Deinen tollen neuen Sachen ganz bezaubernd und kuschelig aus.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, grüß auch Deine Mama lieb von mir.
    Nina

  7. Soooo wunderschön ist der Pulli geworden – ich bin total begeistert! Und die Stiefel sind ja auch der absolute Traum – beides in meiner Lieblingsfarbe. Sag der Mama, sie hat mal wieder gezaubert ;o).
    Allerliebste Grüße nach Köln.
    Susanne

  8. Obersüss, den Schnitt mögen wir auch ssehr gerne. Sieht angezogen absolut süss aus, tolle Bilder sind das wieder! Lieben Gruss, Nadine

  9. Liebe Sonea,

    da hast du aber ein wunder schönes Outfit an :-)) So einen super tollen Pulli hat deine Mami da für dich gezaubert – ich wünsche dir noch viel Freude mit dem tollen Pulli,

    lg

    melly

    PS: Deine Stiefelchen würden meiner Großen auch bestimmt gefallen ,-))

  10. Oh Sonea, den hat die Mama aber wirklich wunderbar hinbekommen, den Kuschelpullover. Ich glaube, das Schnittmuster benötige ich auch ganz dringend für meine beiden Kinder. Du siehst so richtig glücklich mit dem Pulli aus. Deine Stiefel, die sind übrigens auch wunderschön und bestimmt auch so richtig kuschelig.
    LG LeNa

  11. Ganz bezaubernd die Danai und die Stiefelchen!!! So lieb! Und bitte richte Deiner Mama aus, dass ihr Lieblingsshop auch MEINER ist 🙂
    GLG aus Wien,
    Andrea

  12. Anonym sagt

    Oh Mann!!! Das sieht nach nem tollen Tag für Euch aus! Ihr habt uns ganz dolle gefehlt. Der Pulli ist MEGA und – gibs zu: die Stiefel sind gepimpt:-))) Sonea präsentiert hier ihr MEGAG….ls Outfit einfach nur genial!!! Wärest Du – liebe Katharina – heute Abend hier gewesen, Du hättest Millionen Komplimente für das Uljana-Unikat bekommen! Dein LeasingKind hat es aber auch sowas von lässig presentiert. GRINS!!!

    Menno – zauber doch mal die 180 km zwischen uns weg!!! Wir könnten hier noch so einen tollen Restpartymorgen verbringen…

    Einen dicken Kuss aus der wieder sauberen Küche,
    Dein alternder SeelenVogel Barbara.

Kommentare sind geschlossen.