Allgemein

Zeitungsartikel über mich…

…in der aktuellen Eltern Zeitschrift!

Ab sofort beim Zeitschriften-Händler erhältlich…

Erst Covergirl auf dem „A little Extra“ Kalender, jetzt ein großer Artikel in einer sehr renommierten Erziehungszeitschrift…Leute, ich bin reif für Hollywood!

Und weil es schon einige Fragen gab…wir wissen, dass es sehr wohl in NRW integrative U3-Plätze gibt, wenn auch das Angebot sehr gering ist und bei uns im Umkreis leider gar nicht vorhanden.

35 Kommentare

  1. liebe sonea

    dein artikel und die bilder in der zeitschrift haben mich sehr gerührt.ich habe mir also vorgenommen immer mal bei dir z ulesen.ich wünsche dir weiter viel freude und endeckungslust am leben.

    liebe grüsse

  2. Gestern beim Zahnarzt habe ich den Artikel lesen können und war wirklich gerühert. Meine sitznachbarin hat die ganze Zeit über meine Schultern mitgelesen und als ich mit dem Artikel fertig war habe ich ihn ihr weitergereicht und sie meinte danach auch nur "was für ein süßer kleiner Schatz Sonnea ist und das sie sehr hofft das die Kleine auf nicht zu viel Ablehnung stoßen wird" Fand ich sehr lieb gesagt und musste das gleich hier mitteilen =)
    Ich drücke euch auch weiterhin die daumen das ihr bei der Kindergarten Suche erfolg haben werdet =)

  3. Hannah sagt

    Hallo Sonea, ich habe dich in dem Heft "Eltern" geshen. und dadurch auf diese Seite gestoßen. Du bist ja echt ein sehr süßes Mädchen und deine Eltern können stolz auf dich sein und du auf deine Eltern.
    Liebe Grüße,
    Hannah aus Cottbus

  4. Anonym sagt

    Im Flugzeug hab ich mir einfach mal Eltern zum lesen genommen.Dein Artikel hat mich sehr berührt. Ab September werden wir in unserer Kita ein Kind mit Down-Syndrom aufnehmen. Alle freuen sich schon und sind gespannt auf diese wertvolle Zeit.Schade, das ihr keinen Platz in einer Kita findet!Jeder redet von Inklusion, aber die wenigsten haben den Mut "aktiv" dies anzugehen.
    Ich kann für uns nur sagen:"danke das wir das vertrauen bekommen!"
    Euch wünsche ich alles gute.
    Lieben gruß Sandra

  5. Andrea sagt

    Hallo liebe Sonea, liebe Eltern.

    Auch ich habe heute mit Begeisterung den Artikel in der aktuellen "ELTERN" gelesen. Ich find´s einfach nur toll ! …..und so bin ich wie die vielen anderen auch auf Deiner Homepage, bzw. hier im Blog gelandet. Das mit den Krippenplätzen tut mir leid und ich wünsch Euch viel Erfolg bei der weiteren Suche. Von einer Bekannten hat der "kleine" Bruder auch das Down-Syndrom. Er hatte allerdings das Glück in der Grundschule in eine integrative Klasse zu kommen und freut sich ab nächsten Monat auf das 2. Schuljahr in einer "normalen" Schule. Wie gesagt, nochmal viel Glück und ich wünsch Euch alles Liebe und Gute (-:

  6. Anonym sagt

    So ein toller Artikel über eine tolle Familie super wie ihr das meistert und wie glücklich die Maus erscheint nur weiter so!!!! Aber es gibt schon Kinderggartenplätze in NRW auch für die kleine Maus!! Allerdings liegt der rund 30 Km von köln entfernt ist aber super!!
    Lieben Gruß
    Daniela

  7. Anonym sagt

    So eine süße Maus bist Du, liebe Sonea ! Übrigens ein wunderbarer Name für ein wunderbares Mädchen !

    Mach weiter so und bleib so fröhlich und lebensfroh !

    So, jetzt guck´ich mir Mami`s Kollektion an ;-). Da find ich bestimmt was für meine kleine Tochter .

    Lieber Gruß
    Heike

  8. oh wie schön….dann muss ich mal schauen gehen….sag mal was hast Du denn dort für ein feines Shirt an,….

    glg Jaike

  9. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    Ich habe deine Geschichte in der neuen Eltern Zeitschrift entdeckt und habe mir mal deine Seite angeschaut. Wunderschöne Bilder von einem kleinen Sonnenschein :-))
    Ich wünsche Dir alles Liebe und noch viel Sonnenschein in Deinem Leben!

    Viele Grüße,
    Ursula & Stella

  10. Anonym sagt

    Liebe Sonea,liebe Katharina und lieber René,
    ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurem besonderen Kind. Es ist einfach ein Wunder. Nach mehr darf man einfach nicht fragen. Bleibt stark für Sonea. Liebe Sonea,bleib wie du bist, denn so bist du genau richtig!
    Ich habe auch ein besonderes Kind und danke jeden Tag dafür das er bei mir ist und mir die Welt mit seinen Augen zeigt!
    LG
    Chantal mit Nils

  11. Hallo Sonea!
    Ich habe dich auch direkt in der Eltern-Zeitschrift entdeckt und fand den Artikel ganz toll! Du wirst ja eine richtig kleine Berühmtheit, erst das Kalender-Cover und jetzt ein 3-Seiten-Bericht:-)

  12. Tanja sagt

    Hallo Sonea
    Als ich eben den Artikel in der "Eltern" über Dich gelesen habe wars draußen regnerisch, dunkel und grau.
    Aber Du, mit mit Deiner fröhlichen Ausstrahlung, hast ein kleines bisschen Sonne in mein Herz gebracht.
    Du strahlst auf den Fotos eine solche Lebensfreude aus, ich hoffe das Du Dir diese Dein Leben lang bewahren wirst. Ich finde Du bist was ganz Besonderes !!
    Liebe Grüße
    Tanja

  13. Hey ihr Lieben,
    nun kann ich endlich wieder ins I-Net. Franzi schläft noch (ist krank) und ich hatte Zeit euren Artikel zu lesen. SUPER!!! Hatte ja schon lange den Termin im Kalender stehen. Ich kann nur sagen es war soooo schön ihn zu lesen. Die Zeitschrift hat übrigens den Besitzer gewechselt. Muss jetzt immer fragen ob ich sie mir mal kurz ausleihen darf. Alex hat "seine Sonea" entdeckt und war ganz aus dem Häuschen. :o) Ja, jetzt hatt ich mal eine, aber ich hab euch auch ganz fest in meinem Herzen.
    Wenn Franzi wieder fit ist, dann meld ich mich. Sie möchte die ganze Zeit getragen werden :o( Mein Rücken geht daran kaputt…

    Ich drück euch und schick liebe Grüße
    Toller Artikel
    Tine

  14. Anonym sagt

    Hallo Sonea,

    der Artikel in der aktuellen Eltern hat uns viel Mut gemacht. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön.

    Liebe Grüße

  15. Hallo Sonea,

    Deine Familie und Du habt Euch so einen schönen Artikel auch wirklich verdient!

    Liebe Grüße
    Elena

  16. Hallo Sonea,
    Meine Mama hat den Bericht über dich in der Eltern gelesen. Das mit dem Blog kam ihr direkt bekannt vor, denn wir haben auch einen Blog. Vielleicht schaust du mal vorbei: http://www.weddingdiary3809.blogspot.com. Ich würde mich freuen und wünsche dir weiterhin alles Gute!! Du bist ein süßes Mädchen.
    Viele Grüße, deine Alessia

    PS: ich wohne auch in Köln und bin auch 2009 geboren 🙂

  17. Paulina sagt

    Liebe Sonea, meine Mama hat Euren Artikel in der Zeitschrift "Eltern" mit Begeisterung gelesen. Und ich bin auch total begeistert von Dir und vorallem von Deinem Zipfelpulli, den Mama mir gleich bestellt hat.
    Ich wünsche Dir und Deinen Eltern eine ganz tolle Zeit und hoffe, dass Du noch ganz viele Menschen so verzauberst wie uns!
    Wir werden bestimmt noch öfters Deinen Blog besuchen.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Paulina (1 Jahr)

  18. Janine sagt

    Hallo Sonea,
    durch Deinen Artikel in der "Eltern" bin ich auf Dich aufmerksam geworden und nun hier in Deinem Blog gelandet.
    Du bist mit Deinen 2,5 Jahren schon jetzt eine ganz Große und ich bin überzeugt, dass du alles was Du Dir wünschst im Leben auch erreichen wirst. Ich wünsche Dir, dass du immer genug Murmeln, Knisterpapier und anderen wichtigen Krimskrams in der Tasche hast und dass du weiterhin glücklich bist auf unserer Erde und sie vielleicht mit deinem kleinen Zauber, der jedem Menschenkind innewohnt, ein Stück weiterbringst!
    Du hast tolle Eltern an Deiner Seite und ich wünsche Euch als Familie weiterhin alles Gute!

    Herzliche Grüße aus Bornheim senden Euch
    Janine und Robin (wird im Oktober 2 Jahre alt)

  19. Ich hab mir die Zeitschrift gleich heute Vormittag gekauft und sofort den Artikel verschlungen. Schön ;o)!!! Schön, Euch "kennenlernen" zu dürfen, Euch "begleiten" zu dürfen – ich bin so gern hier (wann sehen wir uns nun mal "in Echt"?). Macht weiter so!
    Liebste Grüße
    Susanne

  20. Huiiii … du bist ja schon eine richtige Berühmtheit ♥
    Ganz liebe Grüße Samea ♥ und FAmilie

  21. Wow, was für eine Karriere!
    Da kannst du echt stolz auf Dich sein, und Mama und Papa auch. Es ist so toll, dass Ihr all den Eltern mit besonderen Kinder zeigt, wie lebenswert und schön auch unser Leben ist!
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

  22. Ich hatte es schon in der Vorankündigung der letzten Eltern entdeckt. Gestern lag sie im Briefkasten. Ich freue mich auf die Lektüre am Wochenende.
    Zum Glück läuft mein Abo erst im Herbst aus, denn eigentlich sind wir als Familie der Zeitschrift "entwachsen".

  23. Onne74 sagt

    Hallo Sonea, habe heute in der Eltern den Artikel über dich und deine Familie gelesen und gleich im Internet gestöbert, was es noch so über euch zu lesen gibt. Wahnsinn, wieviel Mühe ihr euch mit dem Blog macht! Meine Ida (17 Monate alt) kam übrigens auch mit "einem kleinen Extra" auf die Welt.
    LG Onne74

  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab mich so gefreut für dich als ich dort drin gestern endeckt habe. Du bist wunderbar gemacht und hast so tolle Eltern die stark und auch einzigartig sind und deswegen hast du sie dir sicher extra ausgesucht.

    Ich wünsch euch noch eine schöne sonnige Woche 🙂

    LG Elisabeth

  25. Anonym sagt

    Wir freuen uns schon auf die eltern morgen. Haben eben schon in der online-Ausgabe geblättert:-)))

    Das macht Ihr prima!!!

    Mehr bunte Sonnenscheinchen!!!!

    Ganz viele Drückchen,
    Deine HerzensSchwester und ihre Verziehungsberechtigten:-) GRINS!

  26. Die Zeitung war heute schon in meinem Briefkasten und ich habs direkt entdeckt. Toller Artikel.
    Liebe Grüße, Tina

  27. Hach mein Sonnenschein…endlich ist es soweit;)
    Dann muß ch gleich morgen los und sie kaufen!!!!
    Ich finde es prima das du die Welt da draußen mal aufklärst ♥

    glg Marion

  28. Nele sagt

    Liebe Sonea, du bist ja wirklich eine absolut süße Maus 🙂 Ich bin aufgrund des Eltern Artikels nun hier mal neugierig auf deinem Blog gelandet und muß sagen, der ist schon toll.Da geben sich deine Eltern ja wirklich Mühe. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und werde in Zukunft öfter mal auf deinen Blog schauen.

    Lg von Nele aus Bremen

  29. maren zehpunkt sagt

    w wie wow, ihr seid ja ein bisschen berühmt! dann habt ihr das wohl auch verdient. und ich muss mir wohl ne "eltern" kaufen.

    glg mari und gang

  30. Das ist ja toll! Auf dem zweiten Bild siehst Du ja wieder einmal zuckersüß aus!!! Liebe Grüße auch an Deine Eltern,
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.