Allgemein

Vermopst und zugenäht…

…ging es dieses Wochenende bei uns zu.

Gestern hatte Mama ausdrückliche Nähpause. Dafür durfte sie sich auf einen Besuch bei der Mopszüchterin unserer Wahl freuen. Im September wird es nämlich Mopsnachwuchs von Mamas Lieblingsmops geben.

Mamas Lieblingsmops ist derzeit tragend und inzwischen ganz schön aus der Form geraten…hihi.
Aber auch ich hatte Spaß mit der Hundebande…

…und freu mich jetzt schon darauf, wenn Bubbles auch einen kleinen Mops für mich in ihrem Bauch trägt.

Hier seht Ihr Edeltraut, den kleinen Clownmops….der jüngste und frecheste Mops im Rudel.

Und so wie sie klettern kann…

…kann ich das auch!

Mama hat ihre kleine Auszeit richtig gut getan…

…und morgen geht es schon wieder mit neuem Schwung an die Rattermaschine!

Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Mails und die lieben Worte möchte ich noch schnell loswerden. Ihr seid der absolute Wahnsinn!

11 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Um es in Loriots Worten zu sagen: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."

    Liebe Grüße
    Martina

  2. Ihr Lieben,
    hier haben sich alle Geburtstagskinder der letzten Zeit riesig über die wunderbaren Teile gefreut. Ganz lieben Dank, Katharina, für die zauberhaften Arbeiten (ich habe für Benno auch gerade 3 LangarmShirts für die kommende Jahreszeit genäht, aber keines davon hat ein Auto vorne drauf :o) und das Survival-Set. Momentan habe ich kaum Zeit, denn morgen geht die Schule wieder los und am Samstag hat Mia ja Einschulung (und ich habe das Kleid immernoch nicht fertig – hilfeeee), da gibt es noch einiges vorzubereiten. Ich melde mich wohl nochmal in der nächsten Woche, wenn es hoffentlich etwas ruhiger ist.
    Schöne, mopsige Fotos sind das hier wieder.
    Liebste Grüße
    Susanne

  3. Liebe Sonea,
    was für ein wunderhübsches T-Shirt Du da anhast (möchte ich doch noch sagen), und viel Freude am zukünftigen Mops, das wird bestimmt prima.
    Liebe Grüße von
    Nina

  4. Hallo süße bald Mops-Mama,

    das ist ja wirklich super aufregend… Wann ist es denn soweit? vielleicht schon, wenn wir in Köln sind;-)) Hast du dann überhaupt Zeit für mich.
    Ich habe neulich auch ganz lieb mit einem Mops gespielt. Aber ich kann meine Eltern partout nicht zu einem Haustier überreden… Vielleicht ja, wenn sie deinen neuen Spielkameraden sehen;-))
    hat es denn bei euch mit der Anmeldung geklappt? ich hoffe doch sehr, dass sich das alles noch geklärt hat.

    Bussi und bis bald,
    Leander

  5. Ohhhh du GLÜCKLICHE!!!!
    So ein Mops das wär noch was:-)
    Da bin ich mal gespannt wie euer kleiner Wonneproppen denn aussehen wird!
    Lg.Sabine

  6. Liebe Sonea,
    da kann ich aber gut verstehen, dass deine Mama und du ganz aus dem Häuschen seid wenn demnächst ein kleiner Mops bei euch einzieht, das wird bestimmt ganz toll!

  7. ….wie Mopsig doch die Welt ist und dann noch mit Dir als Sonnenschein…hach da lacht das Herzilein;)

    glg Bussi Marion

  8. Uiuiui, so viele süße mopsige Fotos…:)… ich mag Möpse auch…:)… aber bei uns ist es damals dann doch ein BorderCollie geworden… weil der hatte ein blaues Auge ( andere Geschicht hihi)… aber gut, ich freu mich drauf, wenns bestimmt irgendwann ganz viele SoneaMopsFotos gibt…

    Bussis Anja

  9. Und dann gibts für Dich im Herbst auch einen süßen kleinen Mops? Und einen für die Mama? Und einen für den Papa? Ach ne, der war ja ein wenig dagegen 😉

Kommentare sind geschlossen.