Allgemein

Mein Papa…

…hat mal ein bisschen rumgebastelt und meine Homepage aufgehübscht.

Wurde auch mal Zeit, oder? Schließlich bin ich ja kein kleines Baby mehr!
Also ich finde, das hat er toll gemacht…dickes Kompliment für meinen tollen Papa!

7 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo liebe Sonea!

    Ich bin in der neuen "Eltern"- Zeitschrift auf Deinen wirklich ganz besonderen Artikel gestoßen und hab mir daraufhin gleich mal Deinen Blog und Deine Homepage angesehen! Das alles finde ich wahnsinnig rührend und beeindruckend! Du bis einfach ein zuckersüßer Sonnenschein!
    Dabei haben wir auch entdeckt, dass wir Deinen Papa aus der Schule kennen. Mein Mann Stephan Münstermann u. ich, wir waren mal in der gleichen Klasse! Da musste ich mal schreiben.
    In dem Shop von Deiner Mama war ich auch schon. Einfach toll! Wenn es den Zipfelpulli irgendwann in anderen Farben gibt, werde ich den direkt für unseren kleinen Noah (11 Monate) bestellen!

    Ganz viele Grüße und mach weiter so!
    Kirsten

  2. Anonym sagt

    Hallo Sonea! Die Seite hat dein Papa wirklich toll gemacht. Eine tolle Seite mit tollen Fotos. Es macht total Spass auf eurer Seite zu stöbern. Unser Kleiner (47XY+21) ist 10 Monate und es ist herrlich zu sehen wie Sonea groß geworden ist. Alles Liebe Jac

  3. Großes Lob an den Papa, an die Inhaberin sowieso, aber die Seite schaut echt super aus!

  4. Das neue Homepage-Design sieht klasse aus, das hat dein Papa toll gemacht! Und du hast völlig Recht, mit 2 1/2 Jahren ist man definitiv kein Baby mehr, da muss etwas "Erwachsenes" her:-)

  5. Oh Sonea…der Papa hat das spitze gemacht…überhaupt seid ihr alle 3 so ein spitzen Team ♥

    Bussi Marion

  6. Wow … das hat der Papa aber toll aufgehübscht ;o)

    Liebe Grüße die Hasenbande

  7. Auja, einen tollen Papa (und auch eine tolle Mama ;o) hast Du, liebe Sonea! Da hat er wirklich klasse dran "rumgebastelt". Ich schau soooo gern vorbei, und einen Link zum neuen "A little extra"-Kalender hab ich da auch entdeckt. Ich weiß ja schon, was auf meiner Geburtstags- oder Weihnachtswunschliste unbedingt ganz weit oben stehen wird ;o).
    Liebste Grüße
    Susanne
    P.S. Hast Du heute Nachmittag hier angerufen? Ich hatte ein lieblich säuselndes Kindelein dran und eine Mutter/Frau im Hintergrund, die fragte, mit wem es (das Kind ;o) denn (unerlaubterweise?) telefonieren würde und dann wurde aufgelegt. Aber Eure Nummer wird eigentlich nicht unterdrückt, oder? Wer weiß???

Kommentare sind geschlossen.