Allgemein

Probemops

Einen kleinen Mops zum Üben für Mama und mich gab es am Wochenende noch nachträglich zum Geburtstag!
Und ich hab jede Menge Spaß mit meinem neuen Kumpel…

Schade, dass er nur aus Luft ist…in zwei Wochen geht ihm nämlich die Puste aus und dann heißt es für mich wieder warten…bis der RICHTIGE Mops kommt.

9 Kommentare

  1. Nein, das ist ja wieder so genial! Diese Bilder finde ich einfach klasse! Na dann noch viel Spass mit dem Mops zur Probe 🙂
    Lieben Drücker, Nadine

  2. Hi hi, sieht das niedlich aus. Du wirst bestimmt eine super Hunde Mama werden ;o).
    LG Christa

  3. Na der ist doch schon einmal eine stubenreine Sache! 😉
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

  4. Lustig 🙂

    Besteht denn die Chance auf baldiges Bestehen der Probezeit und Fühererscheinerhalt für den echten? Ich drück mal fest die Daumen.

    viele Grüße!

  5. …oh nein….wo kommt der denn her gelaufen;)

    Also wenn das Papa immer noch nicht überzeugt….dann weiß ich auch nicht?

    glg Marion

  6. Hihihi, ich lach mich hier grad etwas schlapp – ihr 2 seid schon ein schönes Gespann! Es wird wirklich langsam Zeit für einen ECHTEN!
    Liebste Grüße
    Susanne

  7. Wo kann man den so etwas bekommen?

    Wir wünschen Euch jedenfalls ganz viel Spaß mit Eurem Probemops- und keine Raufereien unter Hunden beim Gassigehen!

    liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

  8. Ich las die Überschrift in meiner Seitenleiste, dachte "Was kommt jetzt?"
    …und musste laut lachen, Susanne gleich mit!
    Manchmal an Regentagen in der Nacht, wäre mir so ein luftiger Mops auch lieber. Den häng ich dann auf und nix passiert…aber das Haltbarkeitsdatum ist schon ein bisschen kurz, oder?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  9. Liebe Sonea.
    Das sind echt super Fotos mit deinem
    Probemops.
    Wir drücken dir und deiner Mama die
    Daumen das ihr bald einen richtigen Mops bekommt.

    Lg Ciara & Familie

Kommentare sind geschlossen.