Allgemein

Aufgebrezelt zum Frühstück

Alle paar Wochen celebrieren wir nach wie vor unser Weißwurstfrühstück und träumen von unserem letzten Sommerurlaub im Süden von Bayern, den lieben Menschen, die wir dort ins Herz geschlossen haben und dem Charme der Landshuter Innenstadt.

13 Kommentare

  1. Soooo wundertolle Bilder von eurer wunderschönen Sonea Maus !!!!

    Liebe Grüße
    Naemi

  2. wie Sabine schon geschrieben hat, mit uns im Süden sind die Brezen und Weißwürscht nochmal a bissal besser ;o)
    ok, ich hör auf. *versprochen* ;o))))))))))

    Zuckersüße Bilder. Alex möcht im September soooo gerne mitkommen und das Küsschen persönlich überbringen…

    Knuddel
    Tine

  3. Hähä, dann bereite Dich scho mal schön auf Deinen tollen Urlaub im Süden Deutschlands vor.. Dein Leander wird Dich sicherlich auch ganz dolle vermissen, oder?

    Herzliche Grüße, Ela

  4. Ohhh ich muss das auch mal wieder machen. Ich bin aus Bayern. Sogar vom Bodensee. Weisswürstchentag war über 10 Jahre lang der Mittwoch. Schön mit Weizen, süßem Senf und Brezel.

    Wo holt ihr eure Würstchen?? Wer hat die Besten?

    btw: Findest du nicht auch das die Bäcker von nrw einfach nicht so feine Brezeln backen können wie die Schwaben?

  5. Total schöne Bilder und wie elegant die Madame den kleinen Finger beim Essen abspreizt;-)

  6. Also nein meine liebe Sonea, was siehst Du wieder zucker auf den Bildern aus. hach, ich freue mich immer wieder,wenn ich Dich im Blog besuchen komme.
    Lieben Gruss, Nadine (könnte jetzt auch auf Brezeln)

  7. Das schöne Regensburg is aber auch nich zu verachten (=
    Das Weißwurstfrühstück ist bei mir auch hin und wieder Pflichtprogramm. Is aber auch lecker ^^

  8. Ohhhh, ihr Süßen!!!! Aber wisst ihr, wo das Weißwurstfrühstück wirklich gut schmeckt? Wenn ihr es bei uns im Süden mit UNS genießt! Oder sollen wir ein paar Würstl im September mitbringen;-))

    Wir freuen uns auf euch!!!

    Bussi,

    Sabine, Stefan und LEander (der noch ein Extra-Bussi für Sonea in Auftrag gegeben hat!)

  9. Öh, wenn Du da mal wieder bist, ich wohne in der NÄHE und würde EUCh auch ne BREZEN und ein WEsWURSTFRÜHSTÜCK machen!!

    NETTE

  10. Ach wie schön, Weißwurstfrühstück ist was feines, lasst es euch schmecken…

    die Bilder sind auch wieder herzallerliebst… sehr süße Maus!

  11. Was für ein schönes Ritual, einen sehr fotogenen Frühstücksgast hattest du aber auch 🙂

Kommentare sind geschlossen.