7 Kommentare

  1. das sind wundervolle Bilder – da kommt man gleich in Sommerstimmung 🙂

  2. Sonea schaut schon so groß aus, wahnsinn! Sieht nach viel Spaß aus, das Plantschen – der Sommer kann bleiben, oder?
    Liebe Grüße
    Maria

  3. Was für tolle Bilder von meiner Liebsten!!! Im Bkini: Wow… Aber ich weiß nicht ob ich das gur finde… nicht das du so noch mehr Verehrer findest;-)) Ich mag nämlich keine Konkurrenz!

    BUSSI,
    Leander

  4. hihi genauso ein eimerchen Foto im so genannten Privat minni Pool gibt es auch von mir;) du bist echt ne coole 'Lady;)

    Bussi Marion u Emily

  5. Nee, wie süss 🙂 Da geniesst jemand den Sommer in vollen Zügen! Super süsse Bilder!
    Und diese Eimerbilder liebe ich ja sowieso.
    Sonnige Grüsse, Nadine

  6. Klasse Fotos! Wir hatten heute auch so traumhaftes Wetter. Katharinas Geburtstagsparty konnte damit zum Glück im Freien stattfinden…

    Hoffentlich bleibt es weiter so schön.

    Herzliche Grüße und vielen Dank für die lieben Glückwünsche für Katharina

    Miriam

  7. Pah, wer braucht schon einen großen Pool ;o). Mensch Sonea, Du siehst schon sooo groß aus in Deinem tollen Bikini, und den Finger kannst Du ja auch so richtig ladylike abspreizen. Ich freu mich, so sonnenscheinige Fotos von Dir noch kurz vorm Schlafengehen gezeigt zu bekommen. Träum süß!
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.