Allgemein

Meine Essgewohnheiten…

…sind schon manchmal sehr merkwürdig und lassen vielleicht auch zu wünschen übrig, wenn es um Obst und Gemüse geht!

Aber…

…es geht doch nichts über ein schönes Stückchen Käserinde!

…und anschließend kein Wein, aber dafür leckeres Sprudelwasser…

…lecker!

9 Kommentare

  1. Hallo Sonea
    Nunwar ich schon eine ganze Weile nicht bei Dir und ich muss sagen Du hast Dich sehr verändert und man merkt das Du langsam eine kleine Dame wirst:-) auch wenn man als Dame nicht unbedingt Käserinde ist, aber Du machst das so cool das man denkt es gibt nicht köstlicheres als Käserinde. Und die Holzkugel hast Du Mama bestimmt auf den Nähtisch geleget damit sie daraus den Kopf einer kleinen Elfe macht und die passenden Kleider dazu näht – ja manchmal muss man die Mamas mit der Nase draufstossen
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Ina

  2. Das letzte Bild sieht aus wie ein gutes Gemälde. Sehr starker Gesichtsausdruck! Bin begeistert!

  3. Sonea, du bist einfach nur eine so tolle Knuddelmaus… und du schaust einfach schon waaaahnsinnig groß aus auf den Fotos…:) und recht hast du…:) Käse ist sooooooooo lecker… hach ich könnt dich wegknuddeln…

    GLG Anja

  4. Guten Apettit. ich habs auch grad gemerkt. Du wächst zur Zeit ganz schön schnell. Vor allem wenn man oben dein Banner anschaut, sieht man wie die Zeit vergangen ist.
    Liebe Grüße Irene

  5. Sag mal, wie schnell wächst Du denn? Dann kann es ja nicht so falsch sein, was Du da alles isst. Richtig gross siehst Du aus!
    Weisst Du wer hier die Käserinde aufisst? Unser Hund … die Jacky mag das. Wieder ein Argument mehr, es muss ein Mops in Eurer Haus!
    Ich wünsche Dir viele schöne Sonnentage
    Elisabeth

  6. Sonea, Du siehst auf den Fotos schon wieder größer aus (und wie immer zum Knuddeln süß :o)!!!
    Sag Deiner Mama noch mal ganz lieb Danke für den Anruf gestern – ich hab mich wieder sehr gefreut mit ihr zu sprechen!
    Liebste Grüße
    Susanne

  7. ach das mit dem grünzeug und dem anderen kram wird schon noch. auf nem frühstücksbrettchen hat ich jetzt nen spruch gelesen: vegatariar essen zwar kein fleisch, aber unser essen weg. dahinter waren kaninchen, kühe, schnecken… die wollen doch auch was haben, oder? ich finds schön wenn es dir schmeckt und du ganz allein isst ;O) und kitzelwasser ist eh besser als wein (find ich ;O))
    lg sandra

Kommentare sind geschlossen.