Allgemein

Weltuntergangsstimmung…

…war gestern!

Da hing ich ein wenig durch, weil mich momentan so ein fieser Durchfall plagt.

Nachmittags war ich dann aber trotzdem noch mit Mama und Papa am Strand das schöne Wetter genießen…

…und zwar auf den Dächern von Köln…im Sky-Beach!

Ein bisschen launisch war ich schon wegen meinem Bauchi und so…aber am Strand war es so schön, dass ich sogar ein bisschen gelächelt habe…

…und nette Gesellschaft hatte ich auch…

Und wie ihr seht…trotz sämtlicher Vorwarnung…wir leben noch…und das ist schön so!

5 Kommentare

  1. Liebe Sonea, ich hoffe der Glückskäfer und die liebevolle Pflege Deiner Oldies hat Dein Bauchweh ganz schnell wieder verschwinden lassen (momentan hört man das Wort Durchfall ja ganz besonders ungern). Ich schick Euch 3en liebe Grüße und hoffe, ganz bald wieder tolle Neuigkeiten von Euch zu hören bzw. zu lesen :o). Susanne

  2. Ach Du arme kleine Maus. Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist und uns weiter mit so wundervollen Bildern beglückst.

    Ganz liebe Grüße Ines

  3. ….ach Motte…Bauchweh…bähhh…wer will das schon:( aber wie ich sehe kam ein Glückskäferchen und ich hoffe heute geht es Dir und deiner Laune besser;)

    Bussi Marion ♥

  4. oje. ich hoffe, morgen geht´s schon wieder besser. Niklas hat das immer recht schnell erledigt….

  5. Das sind wieder so schöne Bilder. Gute Besserung, Sonea!
    Toll, dass ihr trotz dem Bauchweh einige schöne Momente hattet.

Kommentare sind geschlossen.