Allgemein

Qualitätskontrolle…

…die wird bei jedem Artikel durchgeführt, den Mama in ihrem Lädchen verkauft.

Ich teste zum Beispiel, ob sich die Reißverschlüsse von den Täschis im Lädchen gut öffnen und schließen lassen…und vielleicht lass ich Euch ja auch eine kleine Überraschung in dem Täschi und meistens näht Mama erstmal ein Probestück für mich, wenn sie einen neuen Schnitt gekauft hat….dann teste ich wie die Größe so ausfällt. Zum Schluss kommt dann die ganz strenge Qualitätskontrolle namens Papa…der macht die Fotos für Mamas Lädchen und sagt dann auch schon mal sowas wie „Schatz! Sowas kannst Du nicht verkaufen! Das kauft doch kein Mensch!“ so wie bei diesem Antonia-Shirt hier…

Mama hatte das Shirt für’s Lädchen genäht und als sie fertig war, hat sie es nochmal gebügelt und auf der Rückseite war dann auf einmal ein rötlicher Fleck, weil beim Applizieren etwas am Bügeleisen festgebappt war…ärgerlich aber auch!
Wie Ihr seht, sorgen Papa und ich gründlich dafür, dass Ihr keinen Mist im Lädchen zu kaufen bekommt. Nun hab ich ein Shirt mehr im Schrank…auch schön!

Euch da draußen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

5 Kommentare

  1. Das ist sooo süß :-)))
    Liebe Sonea, ob mit Fleck oder ohne, du hast ein ganz schönes einzigartiges Shirt von deiner Mama.
    Und im Shop hab ich auch schon vorbei geschaut und viele tolle Sachen bewundert, vorallem diese Geldbörsen mit Klippverschlüss finde ich so schön 🙂

    Ganz liebe Grüße Natalie

  2. Das Shirt ist ganz herzig. Mir würden viel mehr Hoppalas passieren – Übung macht doch den Meister.
    Ich schau immer wieder gerne rein ins Lädchen….. toll macht das die Mama!
    liebe Grüsse
    Tanja

  3. Louisa und Jolina sind auch meine Versuchshoppelhäschen ;-), doch wenns dann mal klappt wirds nur an denen anprobiert und landet dann im Shop, Louisa heulte bei jeder Insa die sie vorführen musste ich will auch einen und jetzt ist die Ovi erst mal krank und louisa schaut in die Röhre
    Ich finde das Shirt passt gut zu Dir
    Martina

  4. Na, da hast du aber Glück gehabt, Sonea. Dich stört so ein kleines rotes Fleckchen auf dem Rücken ganz bestimmt gar nicht und das Shirt ist total schön.
    LG LeNa

  5. ….genau so eine 100% könnte ich auch brauchen;) schade das du soweit weg wohnst…aber vielleicht könnte ich dich mal für 1-2 Wochen mieten, damit ich auch die kleinen Größen an Dir testen darf ♥

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.