Allgemein

Papatage…

…habe ich momentan öfter mal. Und das ist soooooo cooooooool! Einen ganzen Tag meinen Papa nur für mich (während Mama arbeiten ist)!
Wir gehen dann meistens zusammen einkaufen…zum Beispiel in schwedische Möbelhäuser, die man strategisch am besten besucht, wenn Mama nicht dabei ist. Oder aber wir machen Ausflüge in den Zoo oder oder…wir gehen Eis essen…

…und Milch trinken…

…und Schokolade essen…

So ein Papatag ist immer wieder eine tolle Sache…

…und wenn wir abends dann wieder zu dritt sind, ist natürlich auch toll!

Der aufmerksame Leser wird sich nun wundern…ich ganz in rosa…tjaaaaa…man muss eben auch mal Mut zur Farbe haben…und an Papatagen ist auch rosa erlaubt! (die Lieblingsfarbe von Mama wird es aber niiiiiemals werden!).

11 Kommentare

  1. Hi hi, allen meinen Vorschreibern ist also auch aufgefallen, dass du mal rosa trägst. Papa hat anscheinend keine Rosa- Allergie.
    Ich finde ja, dass dir grün besonders gut steht.
    Gruß Irene

  2. So hin und wieder nen Papatag.. das ist doch genau das was kleine Mädchen und Mamas brauchen…:) bei Sontje dauerts (leider) noch aweng bis der Papa mal nen ganzen Tag das Glück hat die kleine (Gewitter)Sonnenscheinmaus für sich allein zu haben…:).. aaaber wenn das soweit ist, dann macht ich hier mal nen Wochenendtrip und mach nur tolle Mamasachen… da freu ich mich schon drauf… GLG Anja

  3. Anonym sagt

    Ohhh! PapaTage sind was ganz Tolles!!! Das kenn ich ja auch – auch wenn meine und Papas gemeinsame Wochentage langsam gezählt sind. Dann muß Papa nämlich wieder die ganze Woche Brötchen verdienen gehen:-((( Wir gehen dann Käsekuchen essen. Einen Zoo gibt es hier ja nicht.

    Du siehst auch in MÄDCHENROSA traumhaft und auch ein wenig verwegen aus! Von daher ist das schon in Ordnung!

    Einen dicken Kuss von Deiner kleinen HerzensSchwester, die schon wieder mal ne Eiterbeule am Bein hat…

  4. Ach wie schön, auch unser Simon liebt die Papatage 😉 und Sonea ist so ein hübsches Mädchen, wir lieben diese Bilder!!!
    Lieb Grüße

  5. Aleyna sagt

    Hab mich schon gewundert….aber muss auch sagen, rosa steht dir gut :o)
    Man sieht auf den Fotos, dass du gaaannnnnzzz viel Spaß an deinen Papatagen hast!

    Lieb Grüße

    Aleyna

  6. Wow, sieht nach einer Menge Spaß aus… und rosa steht der süßen Maus sooooooooo gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

  7. Ach Schätzchen, Rosa steht Dir aber auch hervorragend! Und mit Papa hattest Du ja ein sichtbar kulinarisches Vergnügen – lecker ;o).
    Lieben Gruß
    Susanne

  8. Das sind ja tolle Papatage! Meinen Papa würde ich nieeee in ein Möbelhaus bekommen! Aber bei Kaffee und Eis wäre er auch sfort dabei;-)) Ich finde auch, dass du rosa ganz ausgezeichnet tragen kannst! Wie eigentlich alles!

    Bussi,
    Leander

  9. Süß! Aber FOTOS von Eis essenden Kindern sind immer viiiiiiel süßer als die Eis essenden Kinder an Aktion ;-)… Unsere Bande braucht locker ein Päckchen Feuchttücher und bappt dann immer noch, was das Zeug hält.
    Liebe Katharina, ich bringe heute Deine Überweisung weg. Liebe Grüße! Antonia & Mama

  10. es ist schön zu lesen, wie du die zeit mit deinem papa genießt und was der für tolle sachen mit dir macht. ich wünsch euch dreien einen tollen sommer und viele wunderschöne stunden…
    lg sandra

Kommentare sind geschlossen.