13 Kommentare

  1. Wir sind dabei, Sommer Sonne und ganz viel Eis!!! Freuen uns schon darauf und gleich noch mehr wenn wir dich mit dieser schicken Brille sehen, du bist einfach so eine süße Maus!
    Ganz liebe Grüße

  2. Du siehst wirklich cool aus und ich freue mich immer wenn ich auf Deinen Blog gehe und Dich kleine Tanzmaus im Header sehe
    Einen fröhlichen Tag wünscht Dir
    Ina

  3. Aha! Da war sie, die Sonne. Gestern schien sie hier auch noch…doch heute Regen, Regen und nur noch 8 Grad.
    Das Foto ist soooo cool. Eure Bilder muss ich immerwieder anschauen.
    Ich wünsche Euch einen wundervollen Frühling
    Elisabeth

  4. Anonym sagt

    Hallo HerzensSchwester!

    Mama wollte mir am WE so ne total uncoole Babysonnenbrille verpassen… Pahhh! Weggeworfen hab ich die in nullkommagarnix! Mama ist doch ein Sonnenbrillenfeti… Vielleicht find ich da auch so ein cooles Modell! Das würd ich sogar auflassen!!!

    Wir sollten mal wieder gemeinsam die Sonne anbeten!

    Kuss,
    Deine kleine HerzensSchwester!

  5. ich will meeeeeeeeeeeeeeeeeehr so coole Fotos sehen!!! ♥♥ Bei uns hats heute wie aus Kübeln geschüttet und es hat auch nur noch 10°C :o(
    Dicke Umarmung aus Bayern
    Tine

  6. klasse, schade nur dass es heute wieder regnet, aber da ist noch zeit die sonnencreme zu besorgen ;O)
    lg sandra

  7. Ui,
    ganz groß mit Mamas Brille. Super Foto, aber war ja klar, bei dem Model.

  8. ich könnt das Sonnenscheinchen mal wieder knutschen bis zum Mond ;o)

    Ihr glaubt nicht, wie ich mich an Euren Fotos erfreue!!! Daaanke dafür!!!

    Ich herz Euch lieb

    Urselchen

  9. ich bin auch bereit für den Sommer ;o)))
    und hoffe doch sehr das er sich mit dem kommen beeilt,….
    ein süßes Bild ;o)))
    lieben Gruß von
    Karla

Kommentare sind geschlossen.