10 Kommentare

  1. Süße,
    das wünsche ich Dir und Deinen lieben Eltern auch. War der Osterhase fleißig?
    Mensch, das Telefonat mit Deiner Mama ist ja schon fast eine Ewigkeit her und auch eine Mail bekomme ich momentan nicht wirklich auf die Reihe :o(. Ich besser mich, versprochen! Bestell den Oldies ganz liebe Grüße, ja!?
    Susanne

  2. ….Euch ein liebevolles…kunterbuntes Eier finden….mit super viel Sonnenschein und eine lachenden Sonea;)

    glg Marion

  3. Anonym sagt

    Sonea Sonea…zu verzauberst mich doch immer wieder….Du kleine drollige Motte …
    An Euch gehen heute gaaaaanz liebe Ostergrüße….wir wünschen Euch einen schönen Tag und ganz viele bunte Eier!!!
    Knutscha von Nicole und den 3 Möppis

  4. Ach, ist das wieder ein süßes Foto. Ich wüsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterwochenende und grüße Euch von ♥♥♥, Kerstin

  5. euch euch schöne Ostern. Ruhige Tage, viel Sonne und jede menge Schoki für Sonea 🙂

  6. Ein frohes Osterfest und viel Spaß mit eurem Sonnenschein bei der Schokohasen und Eiersuche!!!!
    LG Laurin, der gestern morgen einfach einen Doppelkeks gefrühstückt hat.
    Mama hatte die nicht weit genug hochgestellt…

  7. Anonym sagt

    Ja ebenso!!!
    Grüße aus Traumland von Maike und Co
    P.S.: Schmecken ja sooooo lecker, fast so gut wie Schokoeier!!

  8. Ist das wieder ein süsses Bild!
    Euch auch ein wunderschönes Osterfest und Sonea ganz viel Spass beim Schoki suchen 🙂
    Lieben Gruss an Euch alle, Nadine

Kommentare sind geschlossen.