Allgemein

Bald ist Muttertag…

…und falls Ihr noch nach dem passenden Geschenk für Eure Mutter sucht, gibt es ein paar neue Sachen in Mamas DaWanda Lädchen…so wie diese Mini-Gretelies hier…

Weitere gibt’s im Lädchen…und was ganz neues folgt dann am Sonntag…wenn ich Mama nicht mal wieder mit etwas anderen Töpfchenerfolgen, Bodypaintings oder sonstigem kreativen Unsinn in Form halte.

Nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben…kommen wir zu MIR!

Letztes Wochenende war traumhaft schön! Den Osterhasen habe ich irgendwie jedes Mal verpennt. Dabei halte ich von Schlafen momentan echt wenig! Trotzdem war er da und hat mir jede Menge bunte Eier gebracht…sogar bis nach Trier! Dort war ich nämlich mit Mama meine kleine Herzensschwester Emma und ihre wunderbaren Oldies besuchen.

Wir haben ausgiebig im Garten getobt, gegrillt und viel geqautscht…auch Emma und ich! Emma kann sogar Spanisch und hat die ganze Zeit Olá gesagt und sie weiß ganz genau wie der Hund und der Frosch machen…ganz schön schlau, die kleine Maus…aber ist ja auch meine Herzensschwester.

Und für alle, die schon immer mal wissen wollten was ein Puky Wutsch ist…hier kommt die Antwort –

…so ein Gefährt habe ich nun zu Ostern von meiner Patencousine Carolina geerbt.

2 Kommentare

  1. Ab heute strahlt mich hier auf dem Schreibtisch Dein zuckersüßes Lächeln von einem neuen Kalenderfoto an – welch Freude! Einen Teil der Gartenbilder hab ich mir bereits auf Deiner Homepage angeschaut und war da schon sehr verzückt ;o). Hey und so einen Wutsch haben wir hier auch – viel Spaß damit!
    Liebste Grüße
    Susanne

  2. Ja, so ein Puky Wutsch ist was ganz schön tolles. Pauli hat das Gefährt auch zu Hause und er liebt es. Er hat damit wichtige koordinatorische Fähig- und Fertigkeiten gelernt- vorwärtsfahren, rückwärtsfahren und dazu noch antauchen und lenken :-). GUTE FAHRT wünschen wir dir liebe Sonea.
    LiebE Grüße
    Bettina

Kommentare sind geschlossen.