Allgemein

Aussortiert…

…hat Mama meine inzwischen viiiiiiiiiel zu kleinen Sommerklamottis aus dem letzten Jahr. Nun habt Ihr die ultimative Gelegenheit viele wirklich schöne und sehr gut erhaltene Sachen hier (*klick*) zu ersteigern.

…und noch vieles, vieles mehr! Mama war schon sehr wehmütig, als sie die vielen süßen Sachen reingestellt hat. Aber…es soll ja (erstmal) kein Geschwisterchen für mich geben, sondern einen Mops! Und deshalb muss unbedingt Geld in die Mopskasse! Also unbedingt mitbieten, wenn Ihr ein Mädchen seid und in Größe 62-80 reinpasst!

9 Kommentare

  1. Doof, dass Emelie wohl die gleiche Größe trägt wie du. Da ist nix mit Klamottis weiterreichen. Ich bin mir aber sicher, dass ihr Abnehmer finden werdet für die vielen süßen Sachen.

  2. Sonea Du bist ein kleiner fröhlicher Farbkleks welcher jeden grauen Tag zum Leuchten bringt 🙂 Das letzte Foto ist der Knüller und das Deine Mama sich schweren Herzens trennt kann ich verstehen aber was ist, wenn auch bunte Kleidung, gegen einen lebendigen Mops!Ich finde die Hunderasse cool und freue mich schon auf die ersten Fotos vom Familienzuwachs bis dahin Dir und einen fröhlichen Tag und Deiner Mama ein Kompliment das Sie soooooo tolle Klamotten für Dich ausgesucht hat.
    Ina

  3. Oh…diese Überschrift! Ich denke schon nur noch an Schlimmes!
    Da wünsche ich Dir doch mal ganz viel Geld für all die schönen Sachen …damit die Mopskasse voll wird.
    LIebe Grüsse
    Elisabeth

  4. Du bekommst einen Mops? Das ist ja süß! Die schnarchen so schön, wenn sie schlafen 😉
    Du hast bestimmt viel Spaß mit Deinem Hündchen!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

  5. Ich dachte immer ich habe Schwestern in jeder Größe, jetzt komm ich drauf das stimmt leider nicht, sonst wären deine hübschen Kleidungsstücke nix wie weg 😉
    Ganz liebe Grüße von Simon

  6. Anonym sagt

    Ja ne, da ist man wehmütig, obwohl es doch eigentlich nur Klamotten sind. Zum Glück gibt es aber auch immer wieder neue tolle Sachen
    Grüße Maikes Mama

  7. ich komme vom Connie Wenk's blog.
    Hier sind so choene FOtos, ein so suesses Maedchen !! Ich werde bal zurueckkommen !!

  8. Leider zu klein……. Schaaadeeee…..
    Aber ich wünsch dir viel Erfolg, beim Verkauf (ist ja für einen sehr guten Zweck).

    Liebe Grüße
    Silke

  9. Ooohh so wundervolle Sachen gibt Deine Mama her.. Da wär i auch wehmütig.. Leider hat Lea-Malin scho Größe 98/104 und passt da nimmer rein 🙁 .. Sonst hätte i eure Mopskasse mal befüllt.. Jedoch hab i aber auch noch 4 große I.ea Beutel hier mit Sachen von Lea-Malin hier liegen, die auch mal ins Versteigerungshaus wandern müssten 😉 ..

    Das *Schwätzchen* Katharina heute war sehr schöönnn und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig würde i sagen.. Wir freuen uns auf euch.. Lea-Malin hat heute die ganze Zeit noch *Nea, Nea haben gesagt*.. Wir telefonieren uns nochmal zusammen wegen Lea-Malins Gebi.. Krankengymnastik war hoffentlich alles okay?

    Herzallerliebste Grüße, Ela

Kommentare sind geschlossen.