Allgemein

Mich gibt es bei ebay!!

Na ja…das würden meine Eltern schon noch zu verhindern wissen…hihi!

Aber was es bei ebay zu ersteigern gibt, ist diese zuckersüße bunte Kombi von Janeas World, für die ich ein bisschen meine Modelkünste unter Beweis stellen durfte…

 

Die Kombi findet Ihr hier!

Und in Kürze wird es noch ein paar Frühjahr-/Sommersachen von mir im großen Auktionshaus geben, aus denen ich schon rausgewachsen bin. Reinschauen lohnt sich!

edit: die Kombi hat NICHT meine Mama genäht, sondern Gaby von Janeas-World.

16 Kommentare

  1. Hihi, Eure Maus hätte ich auch bei Ebay ersteigert 😉

    Zuckersüß!! Und Gabys Kombi steht ihr hervorragend.

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Ich habe Sonea bei Janeas World als "Supermodel" entdeckt und bin hin und weg! Dieser sprühende Charme!!! Wenn's der Sonea Spaß macht, würde ich mich freuen, sie häufiger als Model zu sehen! :-))
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

  3. eine wunderschöne Kombi…mit liebevollen Details…einfach zauberhaft 🙂
    VG Heike

  4. Hallo,

    ich habe grad erst euren Blog mit den tollen Fotos entdeckt. Wenn wir uns jetzt in Köln über den Weg laufen, erkenne ich euch auf jeden Fall sofort 🙂

    Viele Grüße

  5. So I don't know much German, but I just wanted to say that that is the most BEAUTIFUL outfit on such a BEAUTIFUL little girl!! 🙂 Love it!

  6. Liebe Katharina,
    i *empfinde* es nun einmal so nd stehe auch zu meiner Meinung.. Jeder sollte doch seine Meinung haben und auch dazu stehen.. Wäre ja schlimm, wenn Jeder die gleiche Meinung hätte.. Und auch die Empfindungen sind anders und das ist auch gut so.. I habe dazu nochmal einen *Nachtragspost* verfasst.. I habe ja auch NIE geschrieben, dass i euch *verurteile* für eure Posts.. Jeder der da mit macht hat sich hoffentlich darüber Gedanken gemacht und sollte dann auch zu seiner Meinung stehen.. Wäre ja auch wie gesagt schlimm, wenn nicht.. I steh dazu und finde diese *Werbung* wirklich nicht okay.. Also schreib i in meinem Blog auch meine Meinung dazu.. Und wie i heute in weiteren Blogs, die i verfolge auch sehen konnte, empfinde i es wohl nicht alleine so.. Für mich ist es aber genauso okay, wenn ihr da mit macht.. Hab i kein Problem damit 😉 .. Ihr seht dann die Dinge eben anders.. Nur i muss sowas NICHT *unterstützen* und somit habe i diese *Werbung* NICHT gepostet..

    So wie i eure Meinung dazu akzeptiere, solltet ihr bitte auch meine Meinung (und die der anderen Mädels, die es NICHT posten möchten) auch akzeptieren..

    Herzliche Grüße von der Ela

  7. Schade, jetzt dacht ich wir könnten dich haben. Alexander hat auch schon eine Matratze im unteren Bereich seines Stockbettes eingebaut, damit du schön bei ihm schlafen kannst.
    Hoffe er war dir nicht zu anstrengend letztens am Telefon. Er wollte auch abends gleich nochmal anrufen.
    Süß eure Maus. Da weiß ich ganz genau warum der Alex soooo verliebt ist.
    Liebste Grüße und a gscheide Umarmung
    Tine

  8. Herrlich!
    Ein Schub Gute Laune und Sonnenschein am Morgen.
    Sonea, du bist einfach ein weltklasse Model!!!

    LG Nanne

  9. Ach Sonea, dich habe ich schon bei Janea entdeckt und dachte gleich: WOW!!! Du siehst so toll aus und die Kombi steht dir sooo gut!!! Ein schönes kleines Topmodell ;-)))

    Sonnige Grüße Natalie

  10. Ich mag Dich haben …. und würd Dich auch nie mehr hergeben .. so wie Deine Familie.
    Sag Deiner Mama, dass sie unglaublich ist. Was sie alles kann….ich staune!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  11. Sonea Du bist So Cool,natürlich und Fröhlich !!!!von Dir könnten die Mädels bei Germanys Next TopM sich noch was abgucken. Mir macht das einfach gute Laune wenn ich die fröhlichen Fotos anschaue ! Ich wünsche Euch einen schönen Tag ina

  12. Du süße süße süße Maus du ich könnt dich grad rausheben aus dem Bild und knuddeln♥♥ Möcht euch sooo gerne mal wieder sehen. Danke für den guten Start in den Tag den du mir jetzt mit den Fotos beschert hast.
    Umarmung an euch…
    Uschi & Elias

  13. Hihihi, i habs scho bei Gaby im Blog gestern gesehen Du Zuckerschnute.. Du bist wirklich ein Sonnenschein 🙂 ..

    Und liebe Katharina, i würde mich auch freuen, wenn wir uns endlich mal *live* treffen würden.. Die beiden Mädels hätten sicherlich viel Spaß miteinander 😉 und wir natürlich auch *gggg*..

    Herzliche Grüße, die Ela und Lea-Malin

Kommentare sind geschlossen.