Allgemein

Jede Jeck is anders!

Heute ist Welt-Down-Syndrom Tag und da wird gefeiert. Nicht nur ich, sondern weltweit über 5 Millionen andere Menschen mit Down-Syndrom und deren Familie und Freunde feiern auch. Ist das nicht toll?

Schon am Samstag waren wir auf dem Markt der Möglichkeiten, einer richtig tollen Veranstaltung der Down-Syndrom-Abulanz des Klinikum Niederberg in Velbert.
Und heute waren wir dann kurz entschlossen auf der Domplatte, wo sich sämtliche Menschen mit und ohne Down-Syndrom zu einem Flashmob versammelt haben…
Und ich hatte mal wieder jede Menge Spaß…

5 Kommentare

  1. Hey, ich hab davon gelesen und gestern extra Aktuelle Stunde geschaut, aber nix von Dir gesehen mein kleiner großer Sonnenschein!

    Kuss,
    Barbara.

  2. …..besser hättet ihr es nicht treffen können …mit dem ♥ Jeck ♥ und es war bestimmt ein tolles Treffen und dann die Ballons in den Himmel zu lassen…vielleicht findet ja einer den Weg zu uns;)

    ♥ bussi Marion

  3. Hey, das schaut ja richtig fröhlich aus mit den Luftballons. Das glaub ich, dass da Sonea ihren Spaß hatte.
    Und bei allem Spaß: Ich finde es total wichtig, dass es diesen Tag gibt. Er macht aufmerksam und zeigt, wie schön das Leben ist – für alle!

Kommentare sind geschlossen.