Allgemein

Ich bin eine Aufreißerin!

Ein bisschen spät der versprochene Post zu meiner riiiiiiiiesen Geschenkeflut! 
Die Geschenke waren am Ende zwar doch schneller ausgepackt, als Mama es ursprünglich geplant hat (nur 1 Geschenk pro Tag…nee klar Mama!)…aber mein Blog leidet momentan an der mangelnden Zeit von Mama. Die schnuppert nämlich gerade mal wieder ein bisschen Berufsleben-Luft! Und die wenige Zeit, die dann noch übrig bleibt, gehört mir, mir, mir und mir! 
Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken…ich habe mich riiiiiiiiesig über jeden einzelnen gefreut! Genau so, wie über die vielen tollen Geschenke!

 …jedes eine schöne Überraschung…wie das von Lea…oder von meiner Mormor…

 …teilweise waren die Pakete größer, als ich…

 …und sehr glückspilzig…

 …Luftschlangenangriff von meiner Herzensschwester Emma!

 …leeeeecker!

 …Waffeln mögen wir hier alle sehr gerne! Die back ich dann demnächst mal, wenn uns unsere Lieblingstrierer besuchen kommen! Oder aber Emma und ich ziehen uns die leckeren Dinger ganz alleine rein…haha!

 …kleine Schatztruhen…

 …und die Taschentücher konnte ich auch sehr gut gebrauchen, denn meine Nase machte Dauerlauf!

 …eine MOPS-Schatztruhe!

 …und ein wunderwunderschönes Mops-Top von Emily-Fay!!

 Und von Mamas Idee, erst am nächsten Tag weiter auszupacken, hielt ich ja mal gar nix!

 Also…weiter geht’s!

 …mal ganz tief kramen…

 …und alles rausgeholt!

 Coole Malstifte! Die sind sogar Mama-freundlich, weil abwaschbar…hihi!

 …ein total schönes selbstgenähtes Halstuch von Lunas Mama…

 …und ein Zauberstab für die Badewanne!

 So! Jetzt gibt’s aber erstmal eine kleine Auspackpause, denn ich muss doch Gassi gehen üben! Und wie ich das ganz gerne mache in letzter Zeit, gehe ich ganz gerne vor den Spiegel und schaue, wie das so aussieht was ich mache. Das lässt sich auf ganz viele Situationen anwenden und auch Grimassen und Schnuten kann man prima vor dem Spiegel üben…!

 Ein neuer Tag, neue Päckchen!

 …ein Suchbild! Wo sind die Geschenke? Ich hab sie um mich verteilt…hihi! Und die Schürze hat Sameas Mama für meine Puppe genäht.

 …und meine Großtante Brigitte hat mir was zum Lesen UND zum Platschen geschenkt! Dankeschön!!

 Ganz im Zeichen des Mopses ging es dann weiter…

 …mein neues Mopsbuch schaue ich mir sehr gerne an!

 …und die Badeente bekommt einen Ehrenplatz in unserem Quietscheentenmuseum!

 …ein Anhänger für meine zukünftige Kindergartentasche und Schleich-Möppis…Ben und Maja haben wirklich an ALLES gedacht!

 Benno und Familie

 …schickt Schokolade…die mir direkt wieder weggenommen wird…aber ich hab sie mir zwischenzeitlich wieder gemopst…hihi…und zumindest das A angeknabbert, bevor ich erwischt wurde.

 …ein Elefant, ein Löwe, ein Affe, ein Zebra, eine Giraffe…ich mag Tiere!

 …und ich mag meine neuen Duplosteine!

 *ratsch* ich bin schneller, als Mama sagen kann, dass wir erst am nächsten Tag weiter auspacken…

 …und so komm ich noch dazu ein Päckchen von Emmas Lieblingsnachbarin Maike auszupacken…

 …der Regenbogenfisch uuuuuund…

 …ein Kopftuch, das schneller wieder vom Kopf runter ist, als Mama fotografieren kann…hehe!
Und am nächsten Tag…

…ist immer noch nicht Schluss mit Geschenke auspacken!

 Emelie schreibt…

 …und schickt was glückspilziges für Mama und Papa und…

 …einen Soundwürfel für mich!

 Den mag ich!
Charlotte, die Nudel, schickt mir das neue Fressnapf Prospekt und ich schau direkt mal wie die aktuellen Hundekorb-Preise sind.

 Pustefix…das Zeug liebe ich! Und ich übe und übe selbst zu pusten…

Irgendwie fehlen an dieser Stelle noch ein paar Bilder…da waren nämlich noch ein Holzpuzzle, Keeekse, Bonbons und und und…noch mehr glückspilziges!
Wer so reich beschenkt wird…

 …muss ein König sein! Ein MOPS-König…ähem…Mops-KönigIN! Königliche Grüße von Jolina!

 Von den Herdentieren habe ich ein ganz besonderes Geschenk bekommen…

 …ein selbstgestricktes Tunika-Kleid! Und die Farben für das Kleid hat Alexander ausgesucht! Ich finde, er hat Geschmack! Und Mama Tine kann richtig toll stricken! Das Kleidchen passt wie angegossen (Fotos folgen!)…

 (und auch an dieser Stelle sind wieder Fotos verschluckt worden…denn da waren doch auch noch die cooooooolen Krümelmonster-Keeeeeekseeeeee!)

Aber nicht nur ich hatte was zum Aufreißen….

 …am Montag waren nämlich erstmal Papa und Oma Bärbel dran…die hatten nämlich gleich beide Geburtstag!
Für mich ging es dann nachmittags weiter…

 mein Schatz Leander hat mir ein ganz liebes Geburtstags-/Valentinspackerl geschickt!

 …und er hat voll meinen Geschmack getroffen…Fädelspiel! Sowas mag ich!

 Und als hätten sie sich abgesprochen, kam gleich auch noch ein Packerl von ganz weit her…aus Österreich von dem lieben Elias!

 …da hatte ich nochmal jede Menge auszupacken…

 …und zum Vorschein kamen lauter Sachen bei dem hier unsere Herzen lachen…hihi!

Tausend Millionen Dank Ihr Lieben! Wir waren völlig überwältigt von so viel lieber Post! Und auch, wenn ich jede Menge Freude beim Auspacken hatte, wäre das echt nicht nötig gewesen!

4 Kommentare

  1. Wer immer brav ist bekommt auch Geschenke *kicher* *hüstel*
    Nein, wer unser Herz zum leuchten bringt bekommt Geschenke und das tust Du mit dem Blog.
    Ich verneige mich vor Ihrer Hoheit der Mopskönigin, hoffentlich passt die Krone nächstes Jahr noch zum Burzeltag
    Martina

  2. Mein lieber Mann, da bist Du aber reichlich beschenkt worden.
    Nun aber auch ganz herzliche Glückwünsche an die anderen Geburtstagskinder.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

  3. Liebe Sonea, erstmal noch alles alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag kleine Mops-Königin. Die Pakete waren ja mega klasse und das sind echt tolle Sachen, die Du da bekommen hast. Und das Du immer weiter auspacken wolltest, kann ich voll verstehen, denn ich bin genauso neugierig und kann kein Paket stehen lassen. 😉 Also lass Dir da von Deiner Mama nicht reinreden, Pakete sind zum aufmachen da. Erst recht wenn es so viele sind. 😉

    Auf ein tolles 3. Lebensjahr süße Maus.

    Liebe Grüße Yvonne

Kommentare sind geschlossen.