Allgemein

Schokoschnute

Wir sind immer noch total ergriffen von Valentinas Schicksal. Aber wir wissen, dass sie ein wunderschönes (wenn auch viel zu kurzes) Leben auf Erden hatte und hoffen sehr, dass sie nun auch eine schöne Zeit im Himmel haben wird.

Fröhlich muntere Schokoschnuten gibt es im Hause W. natürlich auch in diesem noch so neuen Jahr…dank Mamas heimlicher Schokoladenvorräte in ihrer Handtasche, deren Reißverschluss schon lange kein Hindernis mehr für mich ist.

Mama hat mich schon seit einiger Zeit verdächtigt ganz alleine Reißverschlüsse zu öffnen. Spätestens seit Montag weiß sie auch, dass ich den Dreh mittlerweile raus habe und die kleinen Biester problemlos aufziehen kann…da habe ich nämlich mehrfach den Reißverschluss von der Täschi meiner Frühförderin aufgemacht.
So…und jetzt zu Mamas Tasche…

…der Mops auf meinem Shirt bekommt auch was ab…

…noch habe ich ja keinen echten, mit dem ich meine Beute teilen kann!

Mama ist gerade dabei fleißig auszumisten…vielleicht sollte sie das auch mal in ihrer Handtasche tun? Ich helf ihr auch gerne dabei….hihi!

7 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,
    Sonea, Du sieht auch mit Schokischnute noch zucker aus. Ich hoffe Deine Mama hat Bilder für Deinen 18 Geburtstag gemacht, die dir dann gezeigt werden. Ich war jedenfalls so gemein und habe meine Tochter mit einem Riesenbaguette und meinen Sohn mit einem schmierigen Keks abgelichtet, wir alles am 18. Geburtstag gezeigt 🙂
    Zu Valentina wollte ich noch kurz etwas loswerden, das hat mich sehr ergriffen, als ich das gelesen habe und ich musste mich erstmal über die Krankheit informieren. Das hat mich sehr traurig gemacht, ganz schlimm.
    Fühlt Euch alle lieb gedrückt, Nadine

  2. So süüüüsss. Sonea ich weiss jetzt wie weit Du wegwohnst.Aber wenn Du mal wieder in Bayern bist, dann würde ich Dich so gerne treffen.
    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende
    Deine
    Susanne

  3. Anonym sagt

    Oh mein kleiner Sonnenschein!!! Du siehst ja zum Anbeissen aus!!! Freu mich schon auf Dich!!! Leider ist Deine kleine HerzensSchwester gerade gar nicht lecker zum anbeissen, wir haben noch immer die fette Schnoddernase hier…

    Einen dicken Kuss,
    Barbara.

  4. Hey Schokoschnute, schön von dir zu lesen.
    Ich hab das Gefühl du bist ganz schön gewachsen. Und immer noch so süß. ♥
    ♥ige Grüße auch an Mama und Papa
    Tine

  5. Hallo Sonea
    Ich muss schon sagen so einen fröhlichen Header hat nicht jeder! Das ist das pure Vergnügen was aus deinen Augen blitzt. Ich bin über Birgitt von Erfreulichkeiten zu Dir gekommen und freue mich das ich so ein kleines fröhliches Mädchen auf diesem Wege kennengelernt habe.
    Ich schau bestimmt mal wieder rein und auch bei Deiner großen Liebe Leander. Kann ich total verstehen das Du den cool findest ich finde ihn auch cool!
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Eltern eine angenehme Nachtruhe und träume was Schönes
    Ina

  6. Sonea, Du bist einfach DER Sonnenscheinblog für mich. Ich lese so gerne von Dir und was Du alles ausheckst 😉

Kommentare sind geschlossen.