Allgemein

Happy Birthday Leander!

Mein Herzbub Leander feiert heute seinen 2. Geburtstag! Darum möchte ich ihm nun ganz herzlich gratulieren.

Auch, wenn ich heute nicht mit Dir gemeinsam feiern kann…tja, so Fernbeziehungen fordern nunmal ihre Opfer…denke ich ganz fest an Dich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viele große spannende Abenteuer, jede Menge Spaß, viele liebe Menschen um Dich herum, eine riesen Portion Gesundheit, Glück ohne Ende und 365 Tage Sonnenschein. Mama und Papa wünschen ihrem tollen Schwiegersohn übrigens dasselbe.

1 Kommentare

  1. Ja da muss ich dann noch gleich zu Leander klicken um ihm zu gratulieren.
    Wir wünschen Euch ein wunderschönes, gutes Jahr 2011.
    Es ist schön, Euch "gefunden" zu haben.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth und der Rest der "Gewöhnlichen"

Kommentare sind geschlossen.