Allgemein

Ganz schön fuchsig…

…kann ich sein!

Und Mama hat zum ersten Mal etwas aus Jersey für mich ausgeFuchst!

Eine Amelie aus dem wunderschönen Fuchsig-Jersey von Paulapü (vielen Dank an dieser Stelle an Barbara für die mentale Unterstützung!). Ganz schlicht, denn der Stoff ist so schön, der braucht keinen Schnickschnack.

Ich bin mir sicher, dass Mama in nächster Zeit noch viele viele bunte Sachen aus ihrer Nähmaschine hervorzaubern wird.
Ein weiteres Teil ist dieses Wochenende fertig geworden…das zeige ich Euch dann in wenigen Tagen, wenn passend dazu das Mamateil fertig ist.

14 Kommentare

  1. Ich habe Euren Blog vor einer Weile entdeckt und finde ihn so herzlich schön!
    Deine neue Amelie steht Dir ausgezeichnet!
    Viele Grüße
    nadja

  2. Das sieht tolle aus 🙂
    Ich wünschte ich könnte meine Nähmaschine auch schon so gut bedienen.

  3. Hallo Sonea,
    du siehst aber fuchsglücklich aus 😉 Deine Mama hat das Kleidchen so toll gemacht. Ich finde auch, dass es kein Schnickschnack mehr braucht, auf dem Stoff gibt es schon Füchse genug. Übrigens diesen Stoff finde ich auch so toll, leider war er schon vergriffen, als ich ihn holen wollte 🙁 Da habe ich warscheinlich zu lange überlegt :(((
    Ich bin schon sooo gespannt, was deine Mama noch so schönes zaubert 😀

    Ganz liebe Grüße Natalie

  4. supersupersuper schön. das hat die mama echt schön gemacht. meine mama näht im moment nicht, sie muss nämlich gaaaaanz dringend etwas anderes fertig machen…..
    das erste mal jersey ist doch echt ausgeFUCHST. hihi mami hat damals ganz oft aufgetrennt….
    viele knuddelige grüße
    franzi und tine

  5. schaut super-niedlich aus 😉
    ach, ist schon toll, wenn man so gut nähen kann. Sonea, du hast eine fleissige mama

    liebe grüsse
    tanja

  6. Die Amelie steht dir echt gut! Ich habe heute auch das erste Mal Jersey mit meiner Overlock nach einem Ottobre Schnitt für Laurin genäht und musste ein paar Mal auftrennen, weil es nicht so wollte wie ich. Gott sei Dabk war ich bei der Nahtzugabe großzügig. Der Fuchsjersey gefällt mir auch ganz gut für Laurin. Aber ich hab mich nicht getraut mir den zu bestellen, den Sternenjersey dagegen schon. Lara wünscht sich nen Rock, mal sehen ob ich mich an den Leggingsrock ran trauen soll – liegt ja hier…. Ich Heldin wollte gestern eine Greta nähen und hab nun zwei gleiche Jersey Seiten und keinen Eule Helga Stoff mehr, das ist echt dämlich, hihi!!!!
    Weiter so! Und mit dem besuchen gerne!! Lara hat ja oft nach Sonea gefragt. Lg Nicole

  7. Dann könnt ihr beiden ja zu zweit Fuchsfidel Eure schönen Kleider spazierentragen- so chic siehst Du aus Sonea
    Ina

  8. Na, das hat Deine Mutter aber super hinbekommen, und steht Dir total gut, aber du bist ja sowieso so eine süße Maus!!!

    So eine Amelie steht auch noch auf meiner Liste…..

    Liebe Grüße
    Angela

  9. Auch ich hab meine Overlock wieder rausgeholt und letzte Woche meine erste Amelie genäht, die darf Louisa dann morgen im Kindergarten anziehen.
    Mit dem Fuchs-Jersey liebäugele ich auch schon eine ganze Weile ;-).
    Viele Grüße
    Martina

Kommentare sind geschlossen.