Allgemein

Wackelpudding an der Sprossenwand

Eigentlich stand ja heute ganz groß „Plätzchen backen“ auf dem Plan…eigentlich!
Heute Vormittag war ich schon ziemlich quengelig und wollte ständig auf Mamas Arm. Aber die musste Plätzchenteig kneten und konnte mich mit Teig verklebten Händen nicht herum tragen.

Nach einem kurzen Mittagsschlaf für mich und eine Kühlschrankpause für den Teig, ging es dann erstmal ab zu meiner Personal Trainerin. Aber alles wurde nur mit Geschrei und Quengelei meinerseits kommentiert. Nur der Purzelbaum konnte mir ein kurzes Lächeln entlocken…aber die Sprossenwand, an der ich sonst so gerne hochklettere…nun ja…wie ein Wackelpudding hing ich da…Null Spannung, keine Lust mich irgendwie festzuhalten…trotzig, wie Mama und meine Personal Trainerin fanden.

Nachmittags kam mich dann Aleyna mit ihrer Mama besuchen. Plätzchen backen also? Ich heize schon mal vor! Leider nicht den Ofen, sondern mich. Während heute Morgen von Fieber noch keine Spur war und Mama dachte, dass ich einfach nur einen schlechten Tag habe, zeigte dann eben mein Fieberthermometer plötzlich 39,1 an. So hoch hatte ich meine Heizung noch nie…aber bei -9 °C Außentemperatur möchte man es doch ganz gerne trotzdem schön warm haben.

Mama hat mir Fiebersaft gegeben und jetzt liege ich schnarchend in ihrem Arm.

Es gibt noch etwas, das ich Euch unbedingt zeigen wollte…

…dank der lieben Barbara hat Mama jetzt eine richtige Mopskasse!! Und was für eine tolle! Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis wir die Kasse gegen einen richtigen Mops eintauschen können und ich Euch Fotos von dem kleinen Mops zeigen kann…von unserem Mops!

11 Kommentare

  1. Gute Besserung, liebe Sonea! Schlaf' Dich gut aus und werde schnell wieder gesund.

    Übrigens: Euer Header-Bild finde ich genial!

    Liebe Grüße,
    Maria & Felix

  2. Aleyna sagt

    Liebe Sonea…..
    wir hoffen sehr, das du ganz schnell wieder gesund wirst. Damit wir uns erneut zum Plätzchen backen treffen können…..oder eher zum schwimmen!!!! Ohne Dich ist es ganz schön langweilig im wasser 🙁
    Wir wünschen dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!

    Und die Mopskasse, ist wirklich Super Toll. Hoffentlich wird sie ganz schnell voll.

    Liebe Gesundheitsküsschen von meiner Mama und mir.

    Deine Aleyna

  3. Anonym sagt

    Hallo Du Süsse,

    sag Mama und Papa mal, die sollen die Heizung in der Wohnung andrehen oder und Plätzchen backen und ähnliches. Aber schraub mal Dein Thermometer wieder runter!!!

    Wir wünschen Dir ganz arg viel gute Besserung und schlaf Dich ordentlich aus, damit Du morgen wieder voller Elan mit der Mama Quatsch machen kannst! Ihr müsst doch noch einkaufen fahren. GRINS!

    Einen ganz dicken Kuss von Deinen 3 Lieblingstrierern

  4. Ohje, Du arme.
    Werd schnell wieder gesund.
    Ich wollt ja eigentlich einen kleinen Pudel, weil die haaren nicht, aber ich hab mich vor zwei Wochen in einen Mops verliebt, hach war der süß.
    Nunja jetzt muß ich nur noch die Männer hier davon überzeugen.

    Liebe Grüße

    Beatrice

  5. Du armes Glühwürmchen. Ich schicke ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche zu Dir nach Köln und hoffe, dass die ganz schnell ihre Wirkung zeigen. So´ne dolle Heizung könnten wir hier momentan so gar nicht gebracuhen, soll doch Benno am Samstag endlich getauft werden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren (der Papa gestaltet gerade seine Taufkerze, aber psssst ist noch geheim ;o).
    Liebste Grüße
    Susanne

  6. Liebe Sonea,
    bitte mach kein solchen Sch…. wie Franzi.
    Werde gaaaanz schnell wieder gesund. Hier in Bayern ist ein ganz ätzender Virus unterwegs, ich hoffe er kommt nicht bis zu dir!
    Schlaf dich gesund!
    Ganz viel Gute-Besserung!
    Tine

  7. ich wünsch dir auch gute besserung liebe Sonea,….
    meine Kinder waren auch jetzt krank und auch vorher ein kleines bisschen ekelig,….grins…..
    schlaf dich gesund!
    viele liebe grüße von
    Karla

  8. Werd bald wieder gesund und noch was soll bald sein, der Mopskassentausch (Kasse : Mops)
    Deine Jolina

  9. Anonym sagt

    Wow, die Barbara hat wohl die neue Maschine im Griff!! Ja und die Möpse sind ja noch nicht zum kopflosen Gespenst mutiert, haha.

    Nun denn, ich wünsche denn mal gute Besserung, der Körper soll schön schaffen und fleißig Antikörper bilden, bei der Temperatur sollte dies gelingen.
    Schlaf Dich gesund
    Grüße Maike

  10. Oh Du arme Maus! Schlaf Dich gesund, ich denk ganz feste an Dich!

    Und ich bin auch eklig, wenn ich krank werde! 😉

Kommentare sind geschlossen.