Allgemein

Statt gebrannten Mandeln…

…habe ich entzündete Mandeln im Angebot! Will die zufällig jemand von Euch haben? Ich kann sie nämlich nicht gebrauchen!

Jetzt wissen wir wenigstens warum ich Fieber habe…eindeutig Angina sagte die Ärztin heute. Ansonsten merkt man mir natürlich nix an. Ich bin nämlich quietschfidel wie immer! Die ganze Notofallambulanz habe ich unterhalten und Handküsse verteilt.
Jetzt muss ich zum ersten Mal in meinem Leben Antibiotika nehmen…

…das gefällt Mama gar nicht, weil sie das Zeug nicht so sympathisch findet. Mal sehen was ich davon halte…noch schlafe ich nämlich.

Ganz liebe Post haben wir heute bekommen…Post, die von Herzen kommt…

…himmlisch schön sozusagen.

Denn zwei total schöne Engel kamen von hier angeflogen!
Ein bisschen Fotoscheu sind sie…

…aber wir freuen uns sehr über unsere neuen Mitbewohner! Vielen lieben Dank!

Zur Post musste ich dann heute auch nochmal…ähem…ich hab da nämlich gestern dieses Kärtchen einfach mitgehen lassen…

…okay Big Ben würde sich sicherlich darüber sehr freuen, aber Mama war nicht so begeistert, als sie gestern Abend die Karte in meinem Buggy entdeckt hat. Spaßbremse…so kennt man sie!

Nun heißt es erstmal abwarten und…

…trinken und morgen schauen wir mal wie es mir so mit meiner Angina geht.

6 Kommentare

  1. Hallo du Süße, hier bei uns sind auch alle krank und nun stehen hier auch Nurofen und Cefaclor 250 für Laurin bereit, der Pari Boy ist ja schon seit Wochen einmal täglich im Einsatz und Paracetamol hab ich noch von der letzten Impfung. So toll Laurin den Schnee auch findet und immer da ruft und wie Jeck lacht, mir reichts! Ich mach die Tage ein Päckchen fertig, da Steck ich auch das Schnittmuster rein… Nochmal lieben Dank! Liebe Grüße Nicole

  2. Liebe Sonea,
    Angina ist echt was Blödes (hatte ich früher auch sehr oft und jetzt noch manchmal – bähhh). Schmeiss die ganz schnell wieder raus! Liebste Grüße zum 2. Advent schickt Euch allen Susanne

  3. Ohje gute Besserung!
    Aber wir wollen deine Mandeln leider auch nicht haben.

    Liebe Grüße

    Beatrice

  4. Die Mandeln hatten wir im letzten Jahr auch, zuerst war die Dosis der Medikamente nicht hoch genug, aber nach dem 2. Arztbesuch ging es dann schnell wieder besser.
    Ganz viel Gesundheit wünschen wir Dir mit ganz lieben Grüssen, Nadine (schön, dass die Engelchen jetzt auf Dich aufpassen können)

  5. Och Süße, da wünsche ich Dir aber ganz schnelle gute Besserung. Frag doch die Mama mal, ob sie nicht Lust hat, mit uns auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Da kommen ein paar richtig nette Leute zusammen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

Kommentare sind geschlossen.