Allgemein

Mopsig…

…sollte dieser Post heute eigentlich werden! Denn eigentlich, so war der Plan, wollten Mama, Papa und ich uns Babymöpse bei einer Mopszucht anschauen…nur gucken, hat Mama gesagt! Schließlich möchte man sich ja im Umkreis schon umschauen, wo es ein geeignetes 4. Familienmitglied für uns gibt. Leider hatten wir dann zwar einen Termin, aber nicht die Adresse und da wir telefonisch niemanden erreicht haben, musste ich mein Fleisch heute leider ganz alleine aufessen. Na ja…leider kann man so auch nicht sagen, denn es schmeckt mir sehr gut!

Heute Mittag war ich mit Mama und Papa im SPZ bei einer sehr netten Psychologin zum Entwicklungstest. Wie ich abgescnnitten habe, wird uns dann schriftlich mitgeteilt…

…aber hey! Bei diesem Lächeln und diesem Charme kann das Ergebnis doch nur gut sein, oder?

Und nun wird es aber Zeit für meine Auspackstory die 3.! Nun sind alle Päckchen ausgepackt und ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die viele, sehr sehr viele liebe Post bei Euch bedanken!

Meine liebe Freundin Luna, der ich heute ganz doll Happy Birthday to you singe, hat mir ein richtig cooles Buch geschenkt!

Ein Buch über Farben! So eins fehlte noch in meinem Bücherregal! Tausend Dank Ihr Lieben!

Von der lieben Susanne und Familie kam ein ziemlich großes Überraschungspaket zu uns nach Hause geflogen. Auch, wenn wir es zuletzt ausgepackt haben, war die Spannung sehr sehr groß!

Ein total cooooooles Zauberhandtuch und ein wunderschönes Bilderbuch über die Krippengeschichte für mich…und Mamas und Papas Geschenk durfte ich dann auch auspacken…

…aber ganz ganz vorsichtig…denn es war wie ein rohes Ei verpackt…

…aber es hat den langen Weg zu uns gut überstanden…

…dafür haben Engelsflügel gesorgt! Was für eine schöne Lampe! Sie steht nun so, dass ich nicht dran komme…wieso bloß? Vielen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank Ihr Lieben! Da habt Ihr uns echt eine große Freude gemacht! Wo bekommt Ihr nur immer all diese tollen fliegenpilzigen Sachen her?

Von dem Doppelgänger meines Schatzis kam auch ein süßes kleines Packerl…

…aus Österreich! Mit süßen gehäkelten Sachen und einem weihnachtlichen Pixibuch…

…außerdem einer total süßen mopsigen Weihnachtskarte…keine Ahnung warum die nicht mit auf dem Foto drauf ist…hab ich wohl gemopst…hihi! Einen dicken Kuss auch für unsere Lieblingsösterreicher für dieses liebe weihnachtliche Packerl!

Und morgen gibt es dann noch ein paar schöne Päckchenfotos!

7 Kommentare

  1. Hallo Sonea,
    kannst du bitte deinen Eltern liebe Grüße und meine Glückwünsche zum heutigen Tag ausrichten, ja?
    Ich danke auch für den lieben Kommentar und wünsche euch allen einen superdupertollen Rutsch in das Jahr 2011.
    Bleibt gesund und habt ganz viel Glück, bei allem was so kommt!
    (Und damit meine ich auch ein Mini-Möpschen *hihi*)
    Viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

  2. Anonym sagt

    Nee Katharina,gut daß Ihr nicht da wart…ich habe nichts gutes zu berichten.Der Züchter ist unseriös.Hab mal meine Fühler weeeeit Richtung Köln ausgestreckt…..Finger weg ist die Devise!!!!! Keine Sorge,ich kenne Züchter genug…wir werden schon ein Möpschen finden,versprochen!!! Aber seriös muß alles sein….ich hab mal dort angerufen…oh man
    die war so pampig….nix für mich!!! In diesem
    Sinne…einen guten Rutsch ins neue Jahr…
    und im Neuen wird dann Nachwuchs kommen….
    GlG Nicole und Möppis

  3. Ach Sonea,
    du hast aber sooo viele tolle Geschenke, da werde ich ja ganz schon neidisch ;-))
    Vorallem das holzerne Pilzpuzzle finde ich einfach toll 🙂

    Schön, dass ihr wieder Lachen könnt. Und wenn man so überlegt, vielleich passiert ja alles nur zum Besten und manchmal nun auch nicht so schöne Sachen.
    Z.B. wäre doch wirklich schön, so ein kleines Babymops ;-))

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße natalie

  4. Die Pilzige Lampe ist ja der Hammer … wunderschön !!!
    Hach, unsere Mama kann es gar nicht mehr erwarten das du unser Briefchen aufmachst *lach* … Frau Ungeduld 😉

    Das Buch über die Farben habe ich auch, das ist ganz toll … viel Spaß damit … Mama ist auch immer ganz Stolz das ich die Farben unterscheiden kann und auch benennen kann (als Gebärden) …

    Ganz ganz liebe Grüße Samea & JAlon

  5. Mein lieber Mann, das ist ja irre, wie viele Geschenke Du bekommen hast. Das Christkind hat bestimmt einen doppelten Leistenbruch.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

  6. Man sieht, dass es Dir schmeckt, kleines Leckermäulchen ;o)
    Puh, jetzt bin ich aber wirklich froh, dass unser Paketinhalt wohlbehalten bei Euch gelandet ist. Bei der individuellen Gestaltung der Leuchte hat mir übrigens mein Mann mit Rat und auch Tat sehr zur Seite gestanden, und auch die sichere Verpackung hat er in die Hand genommen. Das Buch liebt Benno im Übrigen auch sehr und schleppt es mir (im Wechsel mit noch so einigen anderen) täglich mehrmals an, um es sich mit mir anzusehen – das hat mich auch zu dem Entschluss gebracht, es für Dich beim Christkind zu bestellen. "Muh", "Mah" (Schaf), "Wauwau", "Hiiiiehiiiie" (Pferd ähm Esel ;o) und "Baby" haben es ihm sehr angetan…
    Schlaft alle gut und vor allem ruhig.
    Susanne

  7. Glaubt der Papa wirklich, dass ihr bei dem Züchter ohne Mops rausgeht???

    Ich dürfte keinen Züchter besuchen… jeder Welpe würde Gefahr laufen in meiner Jackentasche zu landen!!!

    Wir hätten auch gern noch einen Zweithund, aber das können wir unserem Ersthund nicht antun… sie hält sich nämlich für eine Prinzessin und ist von anderen Hunden und vorallem Welpen immer schwer genervt!

    Bin gespannt, wann hier die ersten Mopsbilder auftauchen ;o)

    Und schön, dass ihr wieder aus eurem Privatgefängniss raus könnt!!!!

Kommentare sind geschlossen.