4 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Ui, also irgendwie habt Ihr Serie…
    Besserungsgrüße aus Traumland
    Maike

  2. Schaue zum ersten Mal hier rein…aber die Bilder im Header sind ja sowas von süß….zum Wegklauen….
    Liebe grüße
    Angela

  3. Ach herrje, hast Du die Schüssel direkt auf den Herd gestellt? Riecht jetzt bestimmt ganz lecker bei Euch – und das nicht nur nach Weihnachtsgebäck ;o)
    Es scheint Euch aber wieder etwas besser zu gehen, ansonsten wäre so eine Backsession wohl eher nicht drin, oder!?
    Liebste Grüße
    Susanne

  4. Hmm, hätte ich das gestern geahnt hätte ich Dir vom Schweden ein neues Schüsselchen mitgebracht, am besten aus Metall, das schmilzt etwas später. Oder mach es das nächste Mal wie ich: Mikrowelle ;-).
    Suuuper, erst Schüssel kaputt, wahrscheinlich lecker Duft in der Küche und dann kommen auch noch die Mitblogger mit klugscheißer Tipps.
    Aber diese leckeren Nussecken hat meine Mama früher auch immer gemacht un d die haben Weihnachten selten erlebt.
    Ich fühle mit
    Martina

Kommentare sind geschlossen.