Allgemein

Frodo der Frosch

Seit letzten Samstag haben wir einen neuen Mitbewohner…

…Frodo!

Die liebe Nele hat ihn mir geschenkt und nun begleitet er mich durch die spannende Adventszeit.

Frodo ist der Meinung er wäre ein verwunschener Prinz…und nun möchte er den ganzen Tag von mir geküsst werden. Na das mache ich doch gerne! Aber…

…das ändert trotzdem nichts an seinem Frosch-Dasein!

Ich glaube, Frodo ist ein ganz schöner Quatschkopf! Märchenprinz….tztz!

Den schicke ich jetzt erstmal eine Runde in die Kuscheltier-Sonnenschein-Armee!!

Und in meinem Lostopf ist auch noch ein bisschen Platz! Also falls Ihr noch dazu hüpfen wollt, hüpft hier lang!

4 Kommentare

  1. Oh … wie schön einen neuen Mitbewohner und dann auch noch ein verwunschener Prinz … uhi … wie spannedn, sag bescheid, wenn er sich in deinen Traumprinzen verwandelt hat!!!

    Liebe Grüße Samea & Jalon

  2. Ach liebe Sonea, Frodo ist aber ein ganz toller Frosch. Nur, pssst, lass Dir das Märchen vom Froschkönig mal gaaaanz genau vorlesen. Zur Verwandlung muss man den Frosch an die Wand werfen. Ich versuche das mit all meinen Spielsachen doch das einzige was sich da verwandelt ist meine Mama und zwar in einen wütenden Zauberdrachen.
    Deine Jolina

  3. Ach, Ihr seid ja ein zauberhaftes Quatschkopf- ähm -frosch-Gespann. Halt ihn schön fest Deinen Frodo – Frösche können ja bekanntlich ganz schön schnell und weit/hoch hüpfen – hihihi…
    Liebste Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende.
    Susanne

  4. ….mein schnuckelchen…du bist ja wieder richtig lustelig drauf ♥ der verwandelt sich mit Absicht nicht…da er immer wieder von Dir geknutscht werden will 😉

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.