Allgemein

Ein wunderschönes Weihnachtsfest…

…wünschen meine bekloppten Eltern und natürlich auch ich Euch von ganzem Herzen!

Habt ein paar wundervolle, gemütliche Tage mit lieben Menschen um Euch herum, last es mal so richtig krachen und macht Euch keine Gedanken über den Kaloriengehalt der vielen Leckereien (das mit den guten Vorsätzen könnt Ihr nun auch getrost um eine Woche verschieben), die es zum großen Fest gibt. Lasst Euch reichlich beschenken und tanzt Polonaisen um den Weihnachtsbaum herum.
Das mit der neuen Postfiliale in unserer Wohnung war kein Scherz…
…denn heute Morgen sah es in unserem Wohnzimmer so aus…
…Wahnsinn, oder? Post von hier und hier, aber auch von da und dort und auch hier hat man an uns gedacht und hier auch und nicht zu vergessen hier und hier und hier und von meinem Schatz natürlich auch und meine süße Herzensschwester hat an mich gedacht und auch der Doppelgänger von meinem Schatz, von der weltbesten Fortografin…aber auch noch viele liebe Menschen, die keinen Blog haben, wie die süße Grinsebacke Carlotta (ich hoffe, wir sehen uns im Januar dann endlich wieder) und die coolen Nachbarn von meiner Herzensschwester (ich wünschte, ich hätte auch so coole Nachbarn!) uuuuuuund auch ganz wichtig – von hier und wir durften heute schon auspacken. Na das lasse ich mir nicht zweimal sagen!
Die weltcoolsten Handstulpen im Partnerlook für Mama und für mich und ganz nach unserem Geschmack! Tausend Dank dafür Ihr Lieben! Wir haben uns riiiiiiiiiesig gefreut!
Wir sind total überwältigt von den vielen lieben Worten, den viiiiiielen bunten Päckchen und vor allem, dass sooooo viele Menschen an uns gedacht haben. Ihr seid wunderbar!
Das Paket von meinem Wichtel habe ich auch noch unausgepackt hier stehen…die Spannung steigt! Und auspacken darf ich erst morgen früh. Allerdings verabschiede ich mich erstmal…ich hab nun soooooo viel auszupacken! Aber ich melde mich direkt nach Weihnachten mit vielen vielen Bildern zurück, versprochen!
Habt eine schöne Zeit Ihr Lieben!

13 Kommentare

  1. …hurra hurra…ein kleiner sonnenschein ist ins nimmerland eingezogen :-)))
    und ich drück euch so fest ich kann!
    alle guten wünsche aus ganzem herzen ihr zwei feenkinder
    silke 🙂

  2. Frohe Weihnachten dir und deiner Familie. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit.

    LG
    Silke und Tabea

  3. Liebe Sonea, ich wünsche Dir und Deinen Eltern ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest. LG Renate

  4. Oh, ich bin schon so gespannt, was in Eurem Päckchen drin ist ;o). Gespannt bin ich aber auch, ob unser Inhalt als Ganzes bei Euch angekommen ist!?
    Ihr Lieben,
    habt ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Zeit miteinander.
    Ich bin gern bei Euch (ich wiederhole mich – hihihi).
    Susanne

  5. Auch wir wünschen Euch wundervolle Weihnachtstage voller leuchtender Augen, voller Herzen und ein paar Freudentränchen.
    Martina, Jolina, Louisa und Christian

  6. Liebe Sonea, liebe Sonea-Mama,
    ich kenne Euch beide zwar nicht, aber ich finde Dich und Deine Mama sooo sympathisch,
    ich finde es toll etwas von Deinem aufregenden Leben mitzubekommen!
    Ich wünsche Euch wuunderschöne Weihnachten (sicher bist Du schon ganz aufgeregt 😉
    Liebe Grüßle,
    NIna

  7. ♥ hihihi…du wirst da schon noch reinwachsen ♥
    Deine Mütze ist der Kuschel scharfe Weihnachts Rapper ;)und ich glaube…bald kannst du ein paar Wichtel Helfer einstellen!!!!

    Bussi Marion und Emily

  8. Liebe Sonea.
    Wir wünschen dir und deinen Eltern auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele Geschenke brauchen wir dir ja nicht wünschen, der Berg ist ja rießig.
    Viel Spaß beim auspacken.

    Ganz liebe Grüße
    Ciara

Kommentare sind geschlossen.