Allgemein

Tatüüüü tataaaaa!

Falls das mit meiner geplanten Rockstar-Karriere später nix wird und ich für’s modeln auch zu alt bin, habe ich noch ein Ass im Ärmel für meine spätere Berufswahl…ich werde in die großen Fußstapfen von Opa Horst treten und Gauner jagen! Ich werde Polizistin…

Meine erste Fahrstunde auf einem Polizei Motorrad hatte ich am Samstag. Das war gar nicht sooo leicht mit dem Ding zu fahren. Na ja…Lenken und Bremsen ist auch noch nicht so ganz mein Fall…also bin ich entweder direkt in die Menschenmenge reingefahren oder geradewegs auf die Wand zu! Papa würde wahrscheinlich sagen, dass ich vom Fahrstil her ganz nach Mama komme. Aber ich habe ja auch noch ein paar Jahre Zeit um zu üben!

15 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Huhu,
    ich musste richtig doll lachen bei dem Video…aber das Ende hätt ich gerne gesehen….aber nööö,das ist offen !! In meinen Gedanken ist gerade "Aktion"….stoppt Sonea rechtzeitig oder fährt sie alle um……ein seeeehr süßes Video…so oder so !!!!
    GlG Nicole

  2. Sevillop :) sagt

    Mensch….Toll machst du das Sonnenschein!!! Kannst ja schon prima fahren!!! Ich muss sagen..deine Eltern sind ja ganz schön Mutig!
    Ich bin begeistert! TOLL!!!

  3. Du hast ja ganz schön Speed drauf mit dem flotten Motorrad – hihi, sieht total witzig aus :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Annett

  4. Es ist schon nicht schlecht, wenn man früh genug weiß, was man werden will, dann kann man schon mal üben ;-). Du schreibst so herrlich, es ist immer wieder schön, dich auf deiner Seite zu besuchen. Auch die Photos sind einfach klasse :-).

    LG
    Silke

  5. Hey Sonea,
    also wenn du Polizistin werden willst, dann wende dich mal vertrauensvoll an uns. Wir geben dir die besten Tipps in Sachen Autofahren während des Einsatzes, Verbrecher fangen, Karategriffe und so weiter. Und natürlich wie man das Blaulicht richtig bedient ;-).
    Liebe Grüße

    Bettina

  6. Anonym sagt

    Hallo HerzensSchwester!

    Hast Du noch den Sozius-Sitz frei?!? Ich würd nämlich supergern mit Dir auf dem Motorrad davonflitzen!!! War bestimmt ne total coole Nummer!!!

    Einen dicken Kuß und schlaf gut!

    Deine HerzensSchwester Emma!

  7. …der neue Header ist sooo toll und erfreut mich sehr, muß ich mir merken, wenn ich mal etwas Aufmunterung brauche.
    Mit dem Berufswunsch hast du ja noch ein bißchen Zeit, aber sieht schon mal ganz gut aus.
    LG von Birgitt

  8. Ich weiß gar nicht mehr, durch welche Verlinkung ich hier gelanden bin. Jedenfalls lese ich seit Kurzem hier mit und bin ganz begeistert von dir und von den Erzählungen deiner Mama (der Schreibstil ist klasse!).
    Und deine grüne Jacke ist superschön! 😉

  9. Schaut doch schon ganz gut aus ;o)
    Kannst dich auch mit Alexander zusammentun, der möchte gerne Polizist, Feuerwehrmann, Astronaut, Pilot…..????? werden.
    Aber noch was anderes: Ich schau sooooo gerne auf euren Blog, weil du so unendlich süüüüüüüüüüß bist und die Mama soooo schön schreibt.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tine

  10. Is ja wohl klar was das Kind sich zu Weihnachten wünscht, oder?
    Ich werde demnächst mal die asdresse des Christkinds im Blog bekannt geben, dem kann Sonea dann ihren Wunsch schreiben.
    Viele Grüße Martina

  11. wie süüüüüüssss. aber doch schön immer gerade aus. zuckersüsss. un der pulli is der hammer :o) lg dini

  12. Bis Du so alt bist, um Deine Karriere dort zu starten, kannst Du dann meinen *Posten* übernehmen.. Dann werd i nämlich bald in Rente sein und i kann Dich *anlernen*.. Und Düsseldorf ist ja gar nicht soo weit weg dann von Deinem zu Hause 😉 .. Da könnte Mama&Papa gar nicht meckern, dass Du soooo weit weg bist.. Ach ja, und hoffentlich kommt dann mit Dir auch *frischer Wind* rein was unsere Uniformen betrifft, denn dieses *neue* blau gefällt mir rein gar nicht.. Okay das beige/grün war auch *scheußlich*, aber das blau ist auch nicht der Hit.. Du weißt ja, i mags auch lieber *bUnT* und i könnte mir gut vorstellen, dass wir dieses *Fliepi* Muster da irgendwie unter bringen müssen.. Also vielleicht könnten wir dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und wären dann sehr glücklich 🙂 ..

    Kollegiale Grüße 😉 von der Ela

  13. sieht doch schon ganz gut aus, und der rest kommt mit der übung ;o) denn eine polizistin muss doch auch mutig drauflosgehen (oder -fahren)
    lg sandra

  14. …ist doch richtig….ein Polizist muß super schnell sein…zur Not den Dieb auch anfahren;)
    ab jetzt singen wir immer Tatütata die Sonea ist da ♥

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.