Allgemein

Puppe adoptiert!

Gestern schon kam richtig coole Post für mich an. Aber bei meiner Laune hat Mama dann doch abgewartet bis sie mich die beiden Päckchen hat auspacken lassen.
Zum Vorschein kamen diese beiden Kameraden…

 …von meiner Freundin Charlotte aus dem Schwarzwald! Und wenn ich unser gemeinsames Lieblingslied singe, muss ich nun immer an Charlotte denken.

Ja und dann klingelte gestern unsere liebe Nachbarin und hielt noch ein Päckchen in der Hand, das sie für uns entgegen genommen hat…von Janea!
Janea hat mir eine Puppe geschenkt, mit der sie nicht mehr spielt, weil sie ja schon größer ist als ich!

Ich hab sie direkt in mein großes Puppenherz geschlossen und mit ihr getanzt und sie gedrückt!

Okay…die neue Puppe wird sicherlich nicht meine Nummer 1 werden – das ist schließlich schon meine Lotta! Aber ich werde ihr sicherlich trotzdem eine gute Puppenmutter sein. Vielen Dank liebe Janea! Auch für Deinen tollen Brief…den habe ich aber direkt vor Mama versteckt…muss ja nicht jeder mitlesen was Du mir tolles geschrieben hast!

Und Ihr dürft Euch jetzt einen Namen für meine Puppe ausdenken!

6 Kommentare

  1. So eine süße Puppe hast Du da bei Dir aufgenommen – da hat sie es aber gut ;o)
    Mein Vorschlag wäre NANI – war der Spitzname meiner Mutter (von Christiane). Ich finde, der würde auch gut zu (D)einer Püppi passen und liesse sich bestimmt auch recht bald von einer kleinen Puppenmama erlernen ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

  2. Hallo Sonea!

    Deine neue Püppi ist sehr süß, so eine schönes Schlenkerchen!
    Süß wie du sie gleich an dein Herz drückst !!!
    Mein Lieblingspuppenbaby heißt ja Lilly, wie wäre es mit Milly????

    ♥liche Grüße Samea

    P.S. Ich soll dich mal nach deinem Kopfumfang fragen *kicher*

  3. Mein Schlenkerchen hieß Lola, aber ist wohl zu Nahe an Lotta. Da meine Haare heute auch so zerzaust sind, würde Nunu auch gut passen ^^

  4. Ja so drückt Jolina ihre Puppen auch ♥♥♥.
    Die Enten sind aber sicher eher was für Mama, oder? War da nicht was mit Entensammlung?
    Bei der Puppe und ihrer Frisur musste ich gleich an den Igel Mecki denken, doch das ist ja doof also wie wärs mit Maggie?
    Dich würd ich manchmal auch gerne so knuddeln wie Du Deine Puppe.
    Martina

  5. ….also ich finde Ihr seht euch sehr Ähnlich schon alleine die Frisur…mußt Ihre Haare nur noch glatt bürsten;)…the Suggar Baby ♥

    glg Marion

Kommentare sind geschlossen.