Allgemein

Mopskasse!!!

Naaaaaaa? Seh ich heute nicht mal wieder schick aus?

Was macht die Sonea denn da mit dem ganzen Klopapier umwickelt?

Ist es
a) Mama hat schon wieder die Badezimmertür vergessen zu schließen!

oder

b) die 5. Jahreszeit hat begonnen und ich habe mich als Mumie verkleidet…schließlich sin mer he in Kölle!!

oder aber

c) Mama hat meinen Kleiderschrank ausgemistet und die Hälfte meiner Klamottis sind nun im großen Auktionshaus zu finden!

Ach nein, liebe Leute d) ist es!

…ich wollte auch mal innovativ sein und nen neuen Modetrend setzen!

Mein Kleiderschrank ist zwar geplündert, aber da ist trotzdem noch jede Menge drin und die Sachen, die Ihr nun hier findet, sind mir eh viel zu klein!

Das ersteigerte Geld kommt übrigens in die Mopskasse.

Mopskasse??? fragt Ihr Euch jetzt vielleicht.
Nein, nein…Mama ist mit ihrer Oberweite ganz zufrieden und will da nix operieren lassen und ich brauche sowas noch lange nicht!

Na in die Mopskasse kommt das gesparte Geld für den Mops, den wir irgendwann in unsere kleine Familie aufnehmen wollen (so in round about 2 Jahren vielleicht…). Papa ist noch nicht so wirklich begeistert…aber wir haben ja noch etwas Zeit ihn von den Vorzügen eines Mopses zu überzeugen. Mama liest momentan (immer noch) ein wunderbares Mopsbuch, das sie von der lieben Nicole geliehen bekommen hat. Und seit Wochen träumt Mama nachts von Möpsen (also von denen, die wau wau machen…).

Wer also helfen will unsere Mopskasse zu füllen, kann ja mal hier klicken und schauen, ob er davon etwas gebrauchen kann. Es sind auch einige selbstgenähte Sachen von Mama dabei (und in den nächsten Tagen wird noch mehr eingestellt).
Mama ist schon seit Tagen dabei die Sachen einzustellen…das ist ganz schön aufwendig…puuuuuh!

9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Altså Sonea – hende mor – er da godt nok fuld af spræl.
    Glæder mig til vi skal ses i julen
    Knus fra oma-mormor og tante Inge

  2. Aleyna sagt

    Liebe Sonea….ich muss sagen, als ich die Fotos gesehen hab, musste ich ganz schön lachen!!! So süüüß siehst du aus. Wie immer natürlich. Also….die Mopskasse, find ich SUPER TOLL :))) ich drück euch beide Daumen. Hoffentlich wird die Kasse schnell voll! Dann können wir jeden Tag zusammen den Mops spazieren bringen 🙂

    Deine freundin
    Aleyna

  3. Anonym sagt

    ah, warum versteigerst Du denn das schöne Ameisenshirt in grün nur in 68, Mama sucht es in 86!!!
    Schöne Sachen näht Deine Ma da, hat die denn noch Zeit für Dich oder sich?
    Ich wünsche ein schönes Wochenende und das mich meine fiebernde Schwester nicht ansteckt (und, das die Emma nicht angesteckt hat, aber bei unserem ausgefallenen Umzug hat der Wind hoffentlich alle Keime in den Himmel gepustet!)
    Liebe Grüße aus Traumland
    Maike

  4. Mopskasse – find ich cool!!!
    Ich drück die Daumen, dass die Kasse schnell voll ist und der Papa sich noch schneller überzeugen lässt!

  5. Oh, wie ist das lustig….
    stell dir vor, gestern gab es hier wieder eine Mopsdiskussion….wir wollen doch auch einen…aber auch hier sagt der Papa: Nein, wir haben eine Hund…hmmm und zwei sind ja schon da….
    Kannst Du dir Roberts fragendes Gesicht vorstellen, nur Susanne grinst und dann: Papa, und wenn noch zwei dazukommen? JA, sie hat es geschafft, den frechen Papa verlegen zu machen…
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    …und ich wünsch Euch, dass die Mopskasse ganz schnell voll wird…
    Elisabeth

  6. Da ich Eure Mopskasse gerne unterstützen möchte habe ich auch gleich mal reingeschaut was es gibt. Leider haben die zwei ja fast das gleiche Alter und Jolina ist einfach zu groß für vieles :(.
    Aber ich hoffe das arme Kind muss jetzt zu Gunsten des Mopses nur noch Eigenkreationen aus ToiPa tragen.
    Mopsige Grüße
    Martina

  7. Hallo Sonea. Ein paar deiner Sachen sind jetzt auf meiner Beobachtungsliste für Ciara. Mal schauen vielleicht ersteigern wir ja was.

    LG Ciara und Ramona

  8. Oh, da sind soooo schöne Sachen dabei. Aber leider alle zu klein. Du musst ein bisschen schneller wachsen, Sonea, damit Charlotte in deine Klamotten passt. 😉

Kommentare sind geschlossen.