Allgemein

Von allem ein bisschen…♥♥♥

…hab ich heute für Euch!

100 regelmäßige Leser seid Ihr nun…wow! Da muss man auch was bieten, damit es keinem langweilig wird. Deshalb gibt es diesmal was für die Augen, für die Ohren und was für’s Herz!

Was wollt Ihr zuerst?….wusste ich’s doch!

♥ Es war Liebe auf den ersten Blick…

Am Dienstag habe ich ihn beim Schweden entdeckt und wollte ihn nicht mehr loslassen…

…meinen Bauz!

♥ Ein tolles Musikvideo, das ich Euch nicht vorenthalten will…

…das geht unter die Haut!

♥ Und…ich hab nun mein eigenes Label…Sonea Sonnenschein!

8 Kommentare

  1. Hallo Sonea,
    Ich weiß, dass der Entrag schon etwas älter ist, aber kannst du deine Mama mal fragen, wo sie die Label her hat?
    Liebe Grüße
    Anna

  2. "Danke" für das "von allem ein bisschen…".
    Jeden Tag einmal Sonea muss auch hier sein. Und wann nähst Du Größe 140 frägt Susanne?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  3. auch wenn wir uns mit Kommentaren doch etwas zurück halten, sind wir doch regelmäßig bei euch. Immer schön weiter machen. Ja?

    Schönes Label übrigens, bist du unter die Näherinnen gegangen? Da freue ich mich riesig auf die tollen Sachen von dir.

    Sandra

  4. Anonym sagt

    Ich bin auch Sonea Fan 🙂 und liebe die schönen Geschichten und Fotos.
    Wenn dein Label eröffnet ist sag Bescheid… ich liebe ja schön das Schürzchen :).

    LG Melanie und Josie

  5. Das Lied kannte ich schon, aber das Video ist der Hammer. Sag der Mama Dankeschön fürs Zeigen.
    Was wird denn mit dem chicen Label passieren? Nur für den Eigenbedarf, oder wird das eine exklusive Kollektion? 🙂

    LG Manuela

    P.S. Wortbestätigung "dersalus"
    Sehr süss, müsste eigentlich "die salus" heissen

    Wiki:
    Salus stellte in der Religion des römischen Reiches die Personifikation des Wohlergehens dar.

    Passt doch, ne? 😀

  6. Anonym sagt

    Na dann kann ja die Großproduktion anfangen! Sobald Ihr den Aktienmarkt erobert, sagt früh genug Bescheid, damit ich zeichnen kann.
    Liebe Grüße
    Maike

  7. Wow auch schon 100 leser. Herzlichen Glückwunsch.
    Ja ja meine kleine hat auch so ein Schwedenhund, allerdings den Goldi.
    Bei ihr war es auch liebe auf dem 1. Blick, jetzt haben wir schon 2 Goldis, jedes mal wenn wir zum schweden fahren will sie einen neuen.*gggr*

    Lg Vio

  8. …das ist der Sonnenschein Wahnsinn!!!
    aber ist das ein Wunder??? Nein…war man einmal bei Dir , so hat man tägl das Bedürfniss Dich zu sehen;)

    Bussi drück Marion

Kommentare sind geschlossen.