Allgemein

In Mamas Bauch

 …war es vor zwei Jahren noch schön kuschelig warm (hier draußen ist es schon ein paar Grad kälter…also zieht Euch warm an!). Es gibt sogar eine bislang unveröffentlichte Dokumentarreihe von der Innenansicht meines damaligen Einzimmerapartments. In Vorfreudelaune auf die kleine Sontje und die kleine Maya (deren Mama schon längst mal eine Antwortmail von meiner Mama bekommen sollte…ich trete Mama gleich nochmal in den Hintern deswegen!), zeige ich Euch heute mal zwei kleine Kurzfilmchen von mir vor zwei Jahren…
 

Damals war ich schon 29 Wochen in Mamas Bauch und ein kompletter Mensch. Nur das Down-Syndrom war mein kleines Geheimnis, das ich damals gut versteckt habe…für den Extra-Überraschungseffekt nach meinem ersten Auftritt auf der Bühne Erde.

Wir freuen uns zu wissen, dass es in wenigen Wochen zwei weitere Babys mit Special-Effects auf der Weltbühne geben wird, die ihre Chance auf ihre großen und kleinen Auftritte haben werden…das finden wir toll…dafür gibt’s nen riesen Applaus von uns!
Aber wenn es dann so weit ist…zieht Euch warm an! Auf der Bühne ist die Heizung im Winter gerne mal kaputt…da ist es dann ganz schön kalt!

9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Bin ja schon ganz gerührt, daß Ihr an uns denkt. Aber keine Sorge, wir sehen uns bestimmt, wenn klein Maya geschlüpft ist.
    Und zu den Videos : Bin wie immer begeistert. Sonea ist einfach so schnuckelig (und scheinbar jederzeit super fotogen), und selbst in der 29SSW strahlt sie schon ihren umwerfenden Charme aus.

    Liebe Grüße
    Doris

  2. Oh wie zuckersüß du damals schon warst Sonea… da hat sich deine Mama ja wirklich ein wenig von mir inspirieren lassen…. leider gibts von Sontje nicht so einen tollen Film, wie von dir… weil Sontje "versteckt" sich ja üblicherweise vor der doofen doofen BigBrother Kamera…dann ist in ein paar Wochen die Überraschung umso größer… wobei heut noch einmal vermutet wurde, dass ich engmaschig kontrolliert werden muss, weil die Versorgung nicht mehr dolle ist…also bis Mitte November wirds wohl dann doch nicht mehr reichen…

    Liebe Grüße

    Anja

  3. Sevil sagt

    Ist ja echt coooooolll! Die Videos sind so schön….das ich mir die immer wieder angucken muss! 🙂 TOLL!

  4. Liebe Sonea,
    so schöne Filmchen habt Ihr da zu Hause. Ich habe meine Kinder höchstens mal per normalem Ultraschall zu Gesicht bekommen (was mich auch schon jedes Mal gerührt und erfreut hat – falls ich denn was erkennen/erahnen konnte ;o), aber das was Du hier zu zeigen hast, ist schon ziemlich cool.
    Liebste Grüße und schlaft gut (Benno ist mit 39,5°C Körpertemperatur ins Bett gefallen)
    Susanne

  5. Sonea der Fernsehstar! Schon vorm schlüpfen einfach unwiederstehlich! Schön, dass es Dich gibt!
    Der Jolina-Clan

  6. Wahnsinn…du warst ja schon so Cool im engen Gewölbe;) ich finde es super das du den Beiden bald neu Zugängen soviel Mut machst;) und sag es Ihnen….nicht immer ist es so kalt hier draußen und wenn…dann los zu Mama kuscheln am warmen Buse….ähhhh…Herzen;)

    Bussi Marion

  7. Unglaublich…sie hat da schon gelacht! Es sind faszinierende Aufnahmen. Die Bilder berühren mich sehr. Es ist so schön, dass es Sonea gibt….
    Liebe Grüße
    an die ganz tolle Mama und den Papa

Kommentare sind geschlossen.