7 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Es ist ja bei euch wieder einiges los gewesen. Den Pilzpulli hat Lotti auch, der ist zu süß. Vielleicht sehen wir uns morgen im Spielkreis?!
    Lieben Gruß Sonja und Carlotta

  2. Hallo ihr Lieben!
    Paket kam an, Bericht und Fotos morgen- haben heut Diamanthochzeitstress und ich geh jetzt noch zum Klassentreffen
    wollt nur fix melden 😉

  3. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh. Da könnt ich direkt Hunger bekommen. Magst du mir mal was schicken???? Meine Mami kocht zur Zeit nicht so tolle Sachen :o(
    War schon lange nicht mehr hier. Muss mal weiter gucken, was so alles passiert ist bei dir.
    Bussi
    Franzi

  4. Hmmmm … das sieht aber verdammt lecker aus, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

    Lasst es euch schmecken!

    Liebe Grüße Samea & Naemi

  5. ….nun wissen wir auch woher der Kuß kommt*zwinker*

    Bussi und ein schönes Wochenende Marion u Emily

Kommentare sind geschlossen.