Allgemein

Drachenfutter

…für meine momentan etwas grummelige Mama…

Ein riiiiiiiiesen Strauß rote Rosen und…

…die allerliebste Lieblingsschoki ( ich wette, davon ist spätestens übermorgen nix mehr übrig)

Papa und ich lassen uns echt eine Menge einfallen, um Mama ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (puuuuuh…!). Und wenn absolut nix hilft, dann müssen wir ganz tief in der Trickkiste kramen und…

Tadaaaaaaa!

Da kann sich selbst meine grummelige Mama das Lachen nicht verkneifen!

10 Kommentare

  1. Hey, wie kann man denn bei dem süßen Lächeln noch grummelig sein????
    Wenn die Mama mag kann sie mich gerne anrufen…..
    Und du kümmerst dich jetzt wieder um Sonnenschein, ok? ♥♥♥♥♥♥ Dann ist bestimmt bald ausgegrummelt.

    Fühl dich ganz feste gedrückt (Katharina)
    Tine

  2. Ich hoffe, die wunderschönen Anit-Grummel-Geschenke haben Deiner Mama geholfen für eine grummelfrei Zeit.
    Drück sie mal von uns ganz doll und gib ihr einen dicken Schmatz von Luna,
    sonnige Grüße
    Annett

  3. Das ist schön, daß Deine Drachenmama Dich hat um sie aufzumuntern. Über so ein Päckchen würde ich mich auch freuen 😉

  4. Oh weh … so stark sind die Entzugserscheinungen???

    Na wie gut das eine ♥ mini Kleinigkeit ♥ zum aufmuntern auf dem Weg zu deiner Grummel ♥ Mama ist!!!

    ♥- liche Grüße Samea und Jalon

  5. Anonym sagt

    Trotz ausgiebigem Aufheiterungstelefonat am Nachmittag musste Sonea noch aus der Zauberkiste hüpfen:-))) Jetzt scheint hoffentlich auch zu nächtlicher Zeit wieder bei Dir die Sonne!!!

    Einen dicken Kuss an den Drachen und an die Zauberer von P. herzlichen Glückwunsch zur Drachenzähmung! Ich hätte da noch zwei Zauberlehrlinge. Bildet Ihr auch aus?!? DREIFACH GRINSIMQUADRAT!!!

    Barbara.

  6. Bei so einem süßen Lachen kann deine grummelige Mama ja gar nicht anders als "grummelig sein" ganz schnell vergessen. Was macht denn deine Mami so grummelig?
    Liebe Grüße
    Bettina

  7. Anonym sagt

    Ups, DU kannst bei dem Lächeln nicht der Drachengrund sein. Ist aber auch schwer vorzustellen, Deine Ma so als Drache. Hat sie auch gelbe Pusteln?…Und spuckt sie weit Feuer?
    Hihi, wünsche bessere Laune, was auch immer der Grund ist!!!
    LG Maike
    P.S.: Die Links von Bonni und Buttermilk oder so und Janeas world waren supi! Grazie!

  8. Ach herrje,
    was hat die liebe Mama denn nur?
    Aber bei dem Aufmunterungsprogramm kann man (Mama) ja gar nicht sooo grummelig sein ;o).
    Habt eine hoffentlich ruhigere Nacht, als ich sie bis jetzt schon hatte – ich sag nur ZÄHNE…
    Liebste, antigrummelige Grüße
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.