10 Kommentare

  1. artgerecht ist es doch, wenn es dem menschlein gefällt ;o) tut es scheinbar und es gibt doch bestimmt noch mehr zimmer, oder???
    lg sandra

  2. …oh das Schlafzimmer hat sogar eine Wärmedämmung…prima dann hast du es kuschelig warm;)das Wohnzimmer ist ja etwas klein aber dafür scheint es ein großes Fenster zu haben also kommt viel Licht rein und das ist wichtig für das Gemüt ♥ und die Küche…wow mit Granit Boden…und zu Zweit kann man nett ein Kakao oder Käffchen schlürfen….also wie man wieder sieht….es ist Platz in jeder Hütte;)

    Bussi Marion

  3. artgerecht? ABSOLUT würde ich sagen *grins*
    Niklas liebt es in Kastanien, Linsen oder Bohen zu baden.
    wir Menschen sollten alle viel mehr Übung im Fühlen haben!
    Viel Spaß noch eurem Sonnenschein!

  4. Anonym sagt

    Na, also wo treibst Du Dich denn rum? Da mußt Du wohl schnell an die Mosel flüchten und mit Emma Ausweichmöglichkeiten finden; ob das so alles in der EU zugelassen ist.-)!?
    Viel, viel Spaß dabei
    Grüße Maike

  5. Wird schon passen mit der Haltung…das kleine Lebewesen sieht ja immerhin sehr vergnügt aus und gedeiht prächtig, was man so beobachten kann ;-).
    Wobei – für die Küche kann sie sich wohhl nicht so recht begeistern. Liegt vielleicht an der Farbe?!
    Liebe Grüße
    Maria

  6. Das ist ein süsser Post. So eine richtige Sonea-Geschichte….
    und der Kommentar von Lenerl passt so richtig!
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

  7. Das sind ja goldige Bilder, wie meine Große so klein war wie Du, ist sie auch immer gerne in die Kartons (war damals noch Sammelbestellerin bei einem Versandhaus) geklettert. LG Renate

  8. Also ich finde das Schlafzimmer schaut ziemlich gemütlich aus! Das Wohnzimmer ist ein wenig spärlich eingerichtet, oder? Und in der Küche mußt du dringend einmal saugen! Da liegen ja lauter Erbsen auf dem Boden 😉

Kommentare sind geschlossen.