Allgemein

Weiberkram

Heute Morgen habe ich mir einen BH von Mama gemopst und wollte mal schauen wie das so funktioniert! Ihr müsst nämlich wissen, dass ich mir ständig irgendwelche Kleidungsstücke mopse und versuche sie alleine anzuziehen.
Hmmmm…wie macht Mama das nochmal?

Aaaaaahh! Ich glaub, ich hab’s…

So geht das!

Dann kann ich ja jetzt in Ruhe mit meinem Lieblingskreisel weiterspielen!

Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende!

9 Kommentare

  1. Sonea, Du kannst einfach alles tragen! Zuckersüß sieht das wieder aus. Dein schelmisches Grinsen noch dazu und ich bin mal wieder hin und weg ;o)
    Lass Dich knuddeln!!!
    Susanne

  2. Anonym sagt

    Lieblings-Herzensschwester!!! Ganz arg tolle Bilder und spannend so ein BH! Wenn ich doch auch nur schon an den Wäscheständer käme… Einen schönen Lieblingskreisel hast Du:-))) Mama hat mir letzten Samstag einen neuen in Rot vom Flohmarkt mitgebracht:-)))

    Kuss, Deine Leasingschwester Emma, die heut noch immer ordentlich gefiebert hat…

  3. Liebe Sonea, ich muss Dir sagen: das ist absolut nicht nur Weiberkram!
    Felix hat dieses Kleidungsstück auch schon für sich entdeckt. Aber Du siehst damit wesentlich besser aus – wer weiss, vielleicht kann ich es ihm doch noch ausreden, einen BH zu tragen 😉

    Liebe Grüße
    Maria

  4. *lachlaut* … wie süß, kleine Maus … du fängst aber früh an mit dem BH- anziehen- üben!!!

    Liebe Grüße Naemi

  5. Anonym sagt

    Voll süß! Und es scheint ja besser zu gehen! Zum Glück!
    So, ich bin dann mal weg, chillen auf Ibiza, ich chill ein bißchen für Dich mit
    Gruß aus Traumland wünscht Maike

  6. Anonym sagt

    Ich musste herzlich lachen. Sieht echt gut aus, auch wenn es nicht ganz an der richtigen Stelle sitzt. Vielleicht sollte die Nähmaschine mal einen Mini-BH ausspucken *g*

    Liebe Grüße

    Melli

  7. …ich glaube da schicke ich Dir mal meinen weiß/rot Pünktchen BH;) ich knuddel Dich und wünsche Euch ein Sonnen durchflutetes Wochenende ♥

    Bussi Marion

  8. Ist das niedlich!

    Als mein Großer 3 war hat er mir mal beim ankleiden zu geschaut und stellte plötzlich die frage: "Mama, brauchst Du noch Busen?"
    Anfänglich sah ich nur Fragezeichen, aber die Erklärung brachte dann die Auflösung, er meine einen BH 😉

    Kinder sind so toll!
    Herzlich jana

  9. Liebe Sonea,

    das hast Du sehr gut gemacht und der steht Dir auch noch hervorragend *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.