Allgemein

Ich liebe die Abwechslung!

…und Mittwochs im Spielkreis habe ich jede Menge davon!

Erstmal ein Erbsenbad nehmen…

…dann ein bisschen rumlaufen…

…musizieren…

…Chaos ist…

…mein 3. Vorname…

Yeah! Türme einstürzen macht sooooo viel Spaß!

…rumkettern…und…

Guckuck wo bin ich?

Daaaaaaaa!!

Und nicht zuletzt…

frühstücken! 


Mann! War das mal wieder cool! Und nächste Woche bin ich mal woanders… Wo, das werdet Ihr dann erfahren…hihi!

6 Kommentare

  1. Hihi … die Bilder sind sooo schön und das KLeid der Hammer 🙂

    Top gestylt siehst mal wieder aus … du wunderhübsche Maus…

    Soll ich dir mal was sagen?
    Als die Mama heute aus dem Küchenfenster blickte und den Postmann erspähte, der mit so einer Sackkarre unterwegs war, wurde sie ganz aufgereckt, denn ein Teil sah sehr verdächtig aus … aber der (blöde) Postbote hat nur einen Brief mit Werbung bei uns gelassen und ist mit dem verdächtigen Teil wieder abgehauen!!!
    Kannst du dir das Gesicht meiner Mama vorstellen???
    Totale Enttäuschung 🙂
    Worauf wartet die nur sooo Sehnsüchtig???

    Liebe Grüße Samea

  2. Sag mal, Sonea! Seid Du bei Conny gewesen bist, entwickelst Du Dich zum Super-Model!
    Seine Bilder sind cool und wie Du das schon alles machst…
    Mein Bruder war auch mal im Erbsenbad. Und dann musste Mama am Nachmittag zum HNO-Arzt gehen. Eine Erbse im Ohr, eine in der Nase!
    Er durfte nie mehr in ein Erbsenbad…der Papa hat gesagt, dass nur noch die Kartoffelkiste in Frage kommt…hi,hi!
    Liebe Grüße von Deiner
    Susanne

  3. Ich sehe auf den Bildern wie toll Du um die Ecken flitzt. Da kommt Deine Mama bestimmt ins schwitzen wenn sie immer hinterherwetzen muss 😉
    Liebe Grüße von Martina und Jolina

  4. …oh nicht Oskar in der Tonne ….nein…Sonea Sonnenschein guckt da raus;)
    tolle Sachen die Du da machst…wirst du nicht Müde davon????
    Gaaaannnz bald bist du erst Recht woanders…wenn Mama bis dahin wieder Fit ist…im Moment hat sie keine Stimme…super kein geschimpfe*lach*

    Bussi drück Emily

Kommentare sind geschlossen.