9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Liebste Herzensschwester,

    ich hoffe, wir können bald wieder zusammen oben ohne gehen:-))) Freu mich schon!!!

    Kuss, Deine kleine Schwester Emma!

  2. Lachen am Morgen…das ist gesund. Und wer hat mich dazu gebracht? SONEA!
    Das Bild ist so lustig! Und die neuen Fotos sind nun auch in der Kuscheltier-Sonnenschein-Armee dabei.
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Elisabeth

  3. Dann genieß mal das Duschen mit Mütze – Wetterbesserung und Erwärmung ist nämlich in Sicht:-)))))
    Schade, daß es in den 70ern noch keine Digitalfotos gab, sonst würde ich Dir mal eins mailen, auf dem ich mit einer "Duschhaube" meiner Mutter zu sehen bin… So eine Ähnlichkeit… 🙂

    GLG, Karen

  4. Liebe Sonea,
    uns fehlen die Worte – deshalb gibts mehr Fotos! Vielen, vielen Dank für die Überraschungspost. Alle haben sich sehr gefreut, und meine kleine, große Schwester weiß schon, was sie morgen in den Kindergarten anziehen wird :o) Die werden da staunen, genau wie wir! Deine Mama hat das echt superschön hinbekommen – danke, danke, danke!!!
    Liebe Grüße an die coolbemützte Sonea und ihre lieben Eltern.
    Benno & Co.

  5. Da hast ja genau die Schneemützen um Deinen Leander im Winter zu besuchen, ohne das Deine Öhrchen abfrieren können 🙂 ..

    Schick, schick..

    Herzlichst, Ela

  6. Aha … hier deinen tolle neue Mütze … von der die Mama schon erzählt hat. Damit siehst du aber schick aus … aber baden und eine Pudelmütze? Komisch, komisch … ;D Grüße von der Samea

Kommentare sind geschlossen.